Frage zur Asus Bluetooth Tastatur...
Hallo :-)
Ich habe mir zu meinem Asus Vivo Smart Tablet die orginale Bluetooth Tastatur (mit Sleeve) von Asus gegönnt. Ich besitze sie nun seit einigen Tagen und müsste sie jetzt das erste Mal aufladen, der Akku ist leer. Aber da geht das Problem los: Irgendwie reagiert die Tastatur nicht so recht auf den USB Anschluss, sprich, wenn ich das USB Kabel an die Ladebuchse anstecke, leuchtet kein Lämpchen oder ähnliches auf. Drücke ich dabei länger die Anschalttaste, leuchtet diese entweder weiß oder blinkt weiß - danach blinkt sie eine Weile rot und geht wieder aus. Ich hab das Gerät eine Weile an der Steckdose gelassen und später versucht, sie wieder anzuschalten. Ohne Erfolg. Ich habe sie dann mal angeschaltet, während sie an einer Steckdose dran war und rot geblinkt hat - das ging. Kurz jedenfalls. Ich konnte die Tastatur kurz nutzen, bevor sie wieder ausging. Nun reagiert sie überhaupt nicht.... auch nicht auf langes Drücken der Anschalttaste. Meine Frage ist nun: Ist das Gerät kaputt? Oder ist es normal, dass kein Lämpchen beim Aufladen aufleuchtet? Muss ich sie einfach mal länger an der Steckdose lassen?
Leider habe ich Trottel natürlich die Bedienungsanleitung weggeworfen. Ich dachte: Kann ja nicht so schwer sein.....
AW: Frage zur Asus Bluetooth Tastatur...
Hi ich habe auch die Tastatur beim laden leuchte die led rot daher gehe ich davon aus das deine Tastatur defekt ist
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.