Hallo,
Ich wollte euch mal Fragen, ob so ein ähnliches Update wie grade für Windows Phone 8 ausgeteilt wird, auch für WP7 kommt? Also mit Callblocker und ähnliches.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo,
Ich wollte euch mal Fragen, ob so ein ähnliches Update wie grade für Windows Phone 8 ausgeteilt wird, auch für WP7 kommt? Also mit Callblocker und ähnliches.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Das weiß keiner allerdings zweifel ich dran. Microsoft wird Windows Phone 7 eh nicht mehr all zu lange supporten. Ich besitze selbst ein WP7 (LG Optimus7 E900) und ich denke man kann froh sein wenn das besagte WP 7.X ein Notification Centre und ein Update für die Sprachsteruerung bereit hält. Bedenke bei deiner Frage auch das der Callblocker im NOKIA eigenem Amber Update enthalten ist. Das bedeutet das es nur für Nokia Geräte verfügbar ist. Die HTC WP8 besitzen dieses Feature schon lange.
ich hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben!
Hallo
Ich habe auch noch ein L800 und bin deshalb auch immer dran, ob noch ein Update kommt dafür. Habe leider auch nichts gehört/gelesen.
Heroxy2111 hat recht, dass die Wp7 Reihe nicht mehr lange Supportet wird, leider. Sind aber auch so noch super.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Sehe es ähnlich. Unsere 710 und 800 werden wohl bei 7.8 bleiben. Zwar schade, aber so ist es leider.
WP8 hat zur Zeit noch nichts, dass ich wechseln will. Wenn irgendwann Profile dazu kommen...
WP 7 scheint nach einigen Berichten hier auch etwas stabiler zu laufen als 8.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Anfangs hatte WP8 etwas gröbere Stabilitätsprobleme, die sind seit GDR1 aber großteils Geschichte. Das Ativ S hatte dann noch bei manchem auffällig oft Reboots aber das scheint sich mit GDR2 jetzt auch aufzuhören (fragt sich ob es am System liegt oder am Firmwareupdate von Samsung).
Feature-Updates werden für WP7 wohl nicht mehr wirklich kommen. Allenfalls Sicherheitsupdates, denn dafür ist der Support von Microsoft noch nach 2014 hinein zugesagt.