Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Funktionen in GDR2 - Was hat uns Microsoft verschwiegen?
Hallo Zusammen,
dieser Thread soll dafür dienen um alle versteckten Features von GDR2 zusätzlich zum offiziellen Changelog zu erkennen:
Offizielles Changelog:
http://www.windowsphone.com/en-us/ho...update-history
Verbesserungen
---
- Reboots sehr selten, vermutlich standortbedingt bzw. Netzumschaltung (2G nach E (GPRS)) etc.
- Installation über die Web-Site: windowsphone.com klappt deutlich besser (zuvor mehrfach fehlgeschlagen)
Neue Funktionen
-----
Schnell zurückrufen
- Seit WP7.5 kam es immer wieder vor das ich diverse Leute zurückgerufen habe, jedoch hat er zum Kontakt den falschen Typ aus der Anrufliste entnommen (Festnetz statt Handy etc.). Dies war äußerst lästig und scheint nun hoffentlich endlich behoben. Also das hat mich schon tausend graue Haare gekostet...
Ich freue mich wenn Ihr mitteilt was Ihr sonst noch so gegenüber GDR1 festgestellt habt...
Danke
AW: Funktionen in GDR2 - Was hat uns Microsoft verschwiegen?
Finde ich eine gute Idee!
das ist doch schon immer so :o
wenn ich von freunden von home angerufen wurde und auf das symbol geklickt hab hats auf home und nicht auf handy angerufen
@Kevin Fuchs
Das war meine Befürchtung, dass es das evtl. schon vorher gab.
Ich habe das NICHT gewusst, und die Meldung von Oben hatte ich bis Windows Phone 8 GDR1 noch NIE gesehen...
Also sagen wir zumindest die Meldung ist NEU oder hab ich das auch übersehen?
Danke
CalDav geht leider nur für Gmail und nicht für andere Anbieter, das wurde vorher nicht so gesagt, denn es hieß allgemein, das CalDav eingebaut wird (und ich nicht, dass nur ein Eintrag für gmail hinzu gefügt wird). Echt ärgerlich.
Können welche den Punkt mit den nicht mehr vorhandenen Reboots bestätigen?
Zitat:
Zitat von
Win Core
Ja kann ich, dafür hat man aber jetzt ein anderes Problem, verliert das Gerät ein mal die Funknetz Verbindung bleibt sie auch weg, man muss als neustarten, was im Grunde genommen auf das gleiche hinausläuft wie vorher.
@r0bby
also kann ich NICHT bestätigen, ich habe bis dato noch KEIN Netz verloren...
Auch bis dato noch KEIN Reboot...:-)
Auf GDR2 bin ich mittels Firmware-Flash, also nix mit OTA.
Dann geh mal in den Keller oder irgendwo sonst hin, wo du sau schlechten Empfang hast. Wir haben hier einen Supermarkt in der Stadt, wenn ich dort einkaufe ist meist Schicht im Schacht.
Eigene Sounds im Wecker
Hi, noch was neues entdeckt für die Spielkinder.
Es gibt eigene Samsung-Sounds für den Wecker.(22 an der Zahl)
Doppelte Einträge in OneNote können gelöscht werden:
Und endlich scheinen die Notizbücher nicht mehr doppelt gespeichert zu sein.
Es ist zumindest möglich nach GDR1-Restore die doppelten wie "Beispielliste", "Beispielplan" zu löschen...
Zitat:
Zitat von
r0bby
Ja kann ich, dafür hat man aber jetzt ein anderes Problem, verliert das Gerät ein mal die Funknetz Verbindung bleibt sie auch weg, man muss als neustarten, was im Grunde genommen auf das gleiche hinausläuft wie vorher.
Genau das gleiche ist mir auch gerade passiert.
es ist seit 1998 das erste mal, dass dies in meiner wohnung passiert, habe hier immer besten Empfang.
währends eines telefonats, ZACK weg, totenstille, nur das "simkartensymbol mit gesperrtschild" oben in der Ecke...
neues einloggen der simkarte ins Netz nur über Neustart des Handys möglich gewesen.
ein Empfangsproblem schliesse ich daher aus, da nach neustart (wenige sekunden später) wieder alles so ist, wie gewohnt.
Ob alles nur Zufall war, oder ob es ein BUG im GDR2 ist, wird sich weisen....wenns nochmal passiert muss es ein Bug sein.
also das mit dem netz verlieren stimmt bei mir definitiv nicht.
ich verliere ständig komplett das netz, da ich in nem kaff wohn und kaum beweg ich mich im haus wo anders hin is das netz wieder da, also kein problem(;
Bei der Kamera habe ich folgende Einstellungen entdeckt:
"Effekte" (bei Fotoeinstellungen und Videoeinstellungen) und "Automatischer Kontrast" (nur bei Fotoeinstellungen)
Beides ist mir vorher nicht aufgefallen.
Zwar gibt es eine Möglichkeit, die Kameraapp zu wechseln, geht leider nicht per Voreinstellung.
Schade, dann muss ich wohl bei meinem Note 2 bleiben.
Hallo
Habt Ihr auch noch Probleme mit den wav Dateien von der Fritz Box????
Zitat:
Zitat von
Lancers
Bei der Kamera habe ich folgende Einstellungen entdeckt:
"Effekte" (bei Fotoeinstellungen und Videoeinstellungen) und "Automatischer Kontrast" (nur bei Fotoeinstellungen)
Beides ist mir vorher nicht aufgefallen.
Zwar gibt es eine Möglichkeit, die Kameraapp zu wechseln, geht leider nicht per Voreinstellung.
effekte ist glaub wirklich neu.
auto. kontrast gabs aber schon immer (;
Also die Effekte und Auto-Kontrast hab ich bei GDR1 auch drauf (für die XEF CSC ist GDR2 ja noch immer nicht verfügbar => gerade nachgeschaut).
Wegen der WAV - angeblich soll sich da was getan haben, ich kanns aber nicht testen - einerseits weil ich das Update nicht habe, andererseits weil ich auch eine entsprechende WAV nicht habe. Kannst du da mal ein "Test" auf deinen AB quatschen und das resultierende WAV hier hochladen - dann könnte es wer auch ohne Fritzbox ausprobieren.
Zitat:
Zitat von
Win Core
ja kann ich. Habe ich nun nicht mehr.
Hi
Habe das mit der wav.Datei von der Fritzbox getestet, geht leider bei mir immer noch nicht.
Hoffe AVM kommt jetzt in Schwung und macht die Anhänge als mp3.
Gruß Michael