AW: Problem mit Quick-Check
Mhh hast du die Funktion mal deaktiviert und wieder aktiviert?
Hast du root?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Deaktiviert und aktiviert hab ich. Dann hat es 2 mal geklappt und nun wieder das gleiche Problem...
Nein, root hab ich nicht, genau das wollt ich bei diesem Phone vermeiden, da ich mir durch Spielereien beim letzen Phone einige Probleme geholt hatte ;)
Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch keine Anrufe mehr per Gestensteuerung entgegen nehmen kann. Dies funktioniert nun selbst beim Test nicht mehr...
Eventuell hilft nen werksreset:confused:
Für was wird das überhaupt benötigt?
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Für was wird das überhaupt benötigt?
Damit kannst schauen ob neue Benachrichtigungen vorhanden sind ohne dass Handy anschalten zu müssen
Angeschaltet wirds dadurch schon, aber du kannst Uhrzeit und Benachrichtugungen prüfen, ohne das Handy anzufassen. ;)
Zitat:
Zitat von
Rintenfinten
Angeschaltet wirds dadurch schon, aber du kannst Uhrzeit und Benachrichtugungen prüfen, ohne das Handy anzufassen. ;)
Oder so:beer:
Habs grad mal bei mir getestet. Funktioniert mir der MGA mindestens 3 mal hintereinander (mehr habe ich nicht getetstet).
Funktioniert bei mir auch nur sporadisch - also manchmal ja, manchmal überhaupt nicht, obwohl es immer aktiviert ist ... :confused:
Ich nutze es nicht wirklich, von daher für mich nun kein Problem. Aber die Funktion ist (zumindest bei mir) ziemlich unzuverlässig :gaga:
Funktioniert mit der mga problemlos, so oft ich will:cool:
Nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten des Geräts funktionniert es momentan bei mir wieder.
Ich frag mich nur wie lange noch ;)
Aber als zuverlässig kann man das nicht bezeichnen... :(
aha... na ja benötige ich nicht wirklich...