Flightradar 24 - mangels Wettbewerb auf WP8 kostenpflichtig - bei Android kostenlos
ich finde es schon bedauerlich, daß die WP8 Version von Flightradar24 mangels Alternative kostenpflichtig ist - bei den droids gibt's hier Alternativen die umsonst sind, also ist flightradar24 auch umsonst.
Kennt jemand eine kostenlose WP8 APP, die ähnliches kann (Flüge am Standort anzeigen, Flugnummer, Aircraft-Nr., Start-Destination)?
AW: Flightradar 24 - mangels Wettbewerb auf WP8 kostenpflichtig - bei Android kostenl
Ich kenn die Androidversion nicht, meistens haben gratis Versionen aber immer Werbung. Ist hier vllt auch der unterschied?
AW: Flightradar 24 - mangels Wettbewerb auf WP8 kostenpflichtig - bei Android kostenl
Korrekt. Es gibt für Android eine Flightradar 24 Free und eine Flightradar 24 Pro, die dann €2,69 kostet dafür aber u.a. keine Werbung auffährt, was die Free natürlich beinhaltet.
OK, stimmt, aber für WP8 gibt's gar keine kostenlose und auch kein Trial-Period... Schade - http://www.flightradar24.com/ ist echt cool!!!
Ist bei iOS auch so, dass es eine gratis und eine Pro Version gibt die kostet. Ich finde sie ist das Geld wert und lohnt sich.
vom iPhone mit Tapatalk
Immerhin gibt es ja mittlerweile Alternativen.
Zum Beispiel FlightAware.
Getapatalkt vom Lumia 830.
Gerade ist die Pro-Version im Angebot (1,49€)
..und die kostenfreie Variante mit Werbung gibt es nun auch. :)
Könnte der Threadersteller den Titel mal anpassen, bitte? Danke.