Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weltneuheit: Bestehende Abo-Kunden zahlen mehr \o/
Mir war ja bewusst, dass die Swisscom die Natelpreise bei einer Aboverlängerung angepasst hat und diese nun nicht mehr so nahe bei Neuabopreisen liegen. Aber das man bei einer Verlängerung von 24 Monate gleich mal mehr zahlen soll, als das Gerät ohne Abo kostet, ist mal eine ganz neue Richtung. Vielleicht liegts aber auch nur an der überschäumenden Kompetenz der Mobilezone. Sie scheinen den Werbespruch: "Nichts ist unmöglich" für sich beanspruchen zu wollen.
Anhang 132741
AW: Weltneuheit: Bestehende Abo-Kunden zahlen mehr \o/
BauchhaltendvorSchmerzendoppeltLol 😂
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
Da hatte ich ja Glück, meins war günstiger LOL
Schon interessant, wie man sich heutzutage über offensichtliche Versehen anderer hermacht und viele das mit einem "LOL" kommentieren.
Macht Ihr niemals Fehler?
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Schon interessant, wie man sich heutzutage über offensichtliche Versehen anderer hermacht und viele das mit einem "LOL" kommentieren.
Der Support hat sich nun entschuldigt für das versehen. Zukünftig wird der "ohne Abo" Preis auf 649 korrigiert. Der Preis für normale Kunden bleibe bei 599.90. Ich lach mich kaputt ob dieser offensichtlichen Idiotie. Es ist eine Anekdote ... und lachen tut ja jeder gerne. Soll sogar gesund sein o0.
Genau...ich lache auch in meinem Umfeld am Liebsten über die Fehler/Versehen anderer. ;)
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Darüber darf man Lachen weil es offensichtlich ist, dass es sich um einen simplen Mutationsfehler mit einem witzigen Resultat handelt. Ich denke, dass Bashen viel schlimmer ist als Lachen und sogar teilweise unbegründeten wirtschaftlichen Schaden anrichtet. Sowas hingegen ist harmlos.
Na dann macht so weiter und erhaltet dafür vielleicht sogar Dankeschöns von bestimmten Personen. ;)
Ich lache gerne, finde das aber in diesem Zusammenhang fragwürdig. Wer da wohl Ärger bekommen hat.
Natürlich ist das nicht so schön wenn man über andere lacht. Aber das gehört zum Leben und ist wie gesagt nichts Schlimmes in diesem Fall hier. Ich sehe das nicht so streng.
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Genau...ich lache auch in meinem Umfeld am Liebsten über die Fehler/Versehen anderer. ;)
Fehler/Versehen? Das ginge ja noch. Im Endeffekt geht es hier um einen Verkauf eines Gerätes mit Aboverlängerung von 24 Monaten zu einem höheren Preis als das Gerät ohne Abo im Shop erhältlich ist. Auf meine Nachfrage hin, wird man den Preis ohne Abo künstlich erhöhen oder gänzlich weglassen. In meinen Augen ist das eine Schweinerei und ich bedauere alle Kunden, die dies nicht bemerken.
Das ist in Deutschland aber nicht viel anders. Die Subventionen deutlich nach unten geschraubt, Neukunden bekommen Tarife die Bestandskunden nicht bekommen und mittlerweile ist ein Prepaid-Tarif ohne Laufzeit günstiger wie 24-Monats-Verträge. Ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und werde zu Prepaid wechseln. Es geht hier nicht um dreifünfzig, das sind schon Summen wenn man mal unterm Strich bei 24 Monaten zusammen rechnet...
Gruß
dergrossekleine