Ernstes Problem mit Touchscreen
[FONT=Tahoma]Hallo zusammen :)
Ich besitze mein Lumia 720 schon seit 2 Monaten und bin überaus zufrieden allerdings kam es vor 2 tagen zu einem Problem.
Es fing damit an, dass der untere Zentimeter des touchscreens nichtmehr funktionierte also der Teil kurz oberhalb der drei unteren Touchtasten.[/FONT]
[FONT=Tahoma]Ich konnte die Optionstasten die normalerweise dort unten angelagert sind also nicht bedienen.[/FONT]
[FONT=Tahoma]Heute morgen begann sich der Touchscreen dann selbstständig zu machen und staartet einfach so Apps und Programme und die unteren 3 Tasten funktionieren nun auch nichmtmehr.
Der Soft-Reset hat auch nichts gebracht.
Meint ihr man könnte das Problem noch irgendwie lösen oder hilft nur eine Reperatur?
mfg Michael [/FONT]
AW: Ernstes Problem mit Touchscreen
Hatte ein ähnliches, vllt gleiches Problem. Habs eingeschickt und danach hats wieder einwandfrei funktioniert.
e//
@StevieBallz
Jo, lief bei mir auch unter Garantie. Hatte also keine Kosten, sondern nur den Ausfall des Geräts für glaub 4 Tage.
AW: Ernstes Problem mit Touchscreen
Klingt stark nach einem Hardware-Problem - da ist wohl das einschicken zur Reparatur die beste Lösung bevor man lange herum bastelt. Dürfte ja in jedem Fall eine Garantie-Fall sein.