Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Linke und rechte obere Seite des Touchscreen reagieren nicht richtig. Bitte Hilfe!
Hey Leute!
Ich hab da mal eine Frage, dieses mal besonders ausgefallen. Brauche dazu eure Hilfe.
Vor gut einen Monat habe ich mein 820 zur Reparatur geschickt bezügl. dieses Problems was die meisten haben mit der Beschichtung - diese Flecken die bei Schmutz dann entstehen, immer an der gleichen Stelle.
Die haben mir dann den Touchscreen ausgetauscht und siehe da 1 Monat danach passt noch alles. Kein Fehler bei der Beschichtung.
Was mir aber auffiel ist, dass ich oft beim Laut/Lautlos schalten in der rechten oberen Ecke (Glocke), nicht immer auf anhieb treffe.
Das ist nicht das Problem es geht ja dann doch. Ab und mal erst halt nach dem 2. Mal.
Mir fiel das aber erst jetzt auf. Hatte da sonst keine Probleme, da das Feld doch relativ groß ist.
Diese Woche habe ich Fresh Paint runtergeladen und habe gezeichnet. Beim Hintergrund ausmalen fiel mir auf, dass ich mit meinen Zeigefinger es nicht schaffe die oberen 2 Ecken auszumalen - siehe Foto.
Daher möchte ich euch bitten, wenn wer Fresh Paint hat mal zu versuchen den Hintergrund auszumalen!
WICHTIG: Nehmt den PINSEL UND DIE KLEINSTE LINIENSTÄRKE!!! Wie am Foto zu sehen!
Mit einem dickeren Pinsel schaff ich es auch. Aber ich meine den kleinsten. Wichtig die gleichen Einstellungen!
Anhang 132699
Ladet dann bitte das Foto hoch. Mich würd interessieren ob das bei euch auch so ist am Lumia 820!
Bei mir kann man sehen, dass ich mit dem Finger nicht in die oberen Ecken komme.
Ich habe so das Gefühl mein Touchscreen reagiert da nicht richtig bzw. ist in dem Bereich tot.
Die unteren Ecken sind kein Problem.
Anhang 132700
Vielen Dank für eure Mühe!
AW: Linke und rechte obere Seite des Touchscreen reagieren nicht richtig. Bitte Hilfe
Ist bei mir genau so...die ecken braucht man doch aber nie außer beim malen ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
AW: Linke und rechte obere Seite des Touchscreen reagieren nicht richtig. Bitte Hilfe
Das beruhigt mich aber...
Ja ich brauch die unbewusst doch öfter als gedacht.
Gerade beim laut/leiser stellen und beim Empfang runterwischen.
Greif da scheinbar oft in die Ecke unbewusst.
Mir fallt es auf, da dass oft dann nicht so richtig reagiert auf anhieb. War bei meinem HD7 nicht so.
Gehen bei dir auch nur die oberen Ecken nicht und die unteren schon? Oder alle nicht?
Gibts noch andere Leute bei denen das so ist?
Die unteren ecken gehen ...sind nur die beiden oben
Aber wischst du nicht in der Mitte von oben nach unten, um die leiste sichtbar zu machen?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Ja man kann schon überall den Empfang runterholen aber ich bin da wohl von der Gewohnheit getrieben. Mach das immer mit dem rechten Daumen am rechten oberen Rand.
Das ist für mich auch nicht das Problem das lässt sich umgewöhnen aber das laut/leise ist oft schon nervig.
Dann sah ich das mit Fresh Paint und dachte mein Touch ist kaputt da eben die oberen Ecken wie tot sind