Sync Problem mit Windows 8
Hallo zusammen
Ich habe nun seit drei tagen das Nokia Lumia 820. Es ist mein erstes Win 8 Phone und bin zurzeit hin und hergerissen. Ich wusste auf was ich mich einlasse, auf das leere Store etc. . Einerseits ist es genial "schnell", anderer seits enttäuscht es mich an gewissen und immer wie mehr punkten.
Nach drei Tagen hat es aber zwei NERVENDE fehler!
Einerseits kann ich den blitz nicht deaktivieren beim Fotografieren, was mir ehrlich gesagt **** egal ist, aber echt peinlich ist!. Das andere, und somit grösste Problem was ich mir überhaupt vorstellen konnte ist, das mein Laptop das L820 nicht erkannt! UND JETZT WILL ICH KEIN BLABLA HÖREN DAS ES AUF IRGENDEINEM PC FUNKTIONIERT! Ich will lösungsvorschläge von Usern die das selbe problem hatten.
Mit dem Windows Phone App geht mal gar nichts, da kommt nur ne peinliche meldung, vonwegen "Sie vertragen sich nicht", und wenn ich im explorer nachsehe kommt lediglich das Icon des Windows Phone, jedoch ist dieser "Ordner" leer.
Ich habe mein Phone 3 mal zurückgesetzt. bei 3ten mal habe ich mich nicht sofort mit einem Konto verbunden, habe diesen Schritt übersprungen. und siehe da, es hat mir 5 Ordner des WP angezeigt, das bringt mir aber einen **** da ich früher oder später mit einem konto verbinden muss....
Ist das ein bekanntes Problem? oder muss ich ein andere WP kaufen! Ich dachte nach 13 Jahren Nokia abstinenz kann man ja es wiedermal versuchen... aber ich weiss warum ich dazumals zu Sony Ericsson gewechselt habe, und der einzige Grund weshalb ich kein SE mehr habe ist, weil es diesen nicht mehr gibt....:(
AW: Sync Problem mit Windows 8
"...Leerer Store..., ...ich will jetzt..., ... sie vertragen sich nicht...". Also es geht bestimmt ein wenig freundlicher und auch etwas konkreter. Na mal sehen, ob du so eine Antwort bekommst.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
roebbi01
Na mal sehen, ob du so eine Antwort bekommst.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
Doch bekommt er.
Wenn der Blitz sich nicht deaktivieren lässt scheint ein Defekt vorzuliegen. In diesem Fall würde ich das Gerät tauschen und die Wortwahl wechseln.
In der Kamera App auf das Blitz Icon drücken dann geht der Blitz auf Status an, beim nächsten drücken auf Auto und beim nächsten drücken auf aus. So ist es bei HTC und Samsung. Probleme mit Win 8 liegen in aller Regel nicht am Phone. Hierzu gibt es schon einen passenden Thread.
Beim Fotografieren ohne Blitz einfach Blitz auf den Icon ausschalten, und wenn du auch keine Fukusionshilfe möchtest, dann auf ... Fotoeinstellungen und Fukusionshilfe aus ;)
Und das Lumia mit dem PC Verbinden auch kein Problem ;) du musst einfach das Display entsperrt haben ;)
Habe mich extra für dich hier angemeldet :)
Wenn du noch fragen hast frag reuig Ich helfe dir gerne Bro :*
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das Problem mit dem Blitzlicht hat sich erledigt.... es war das Fokus Hilfslicht das aktiviert war...... intresant, kannte ich so von Android nicht.... danke kinglasex.
Das mit dem "entsperrten Bildschirm" habe ich nun versucht, aber das ist "leider" nicht die lösung. Ich denke aber ich versuchs irgendwann mal an einem anderem PC, vieleicht liegt es einfach nur an meinem Laptop, was mir schleierhaft währe....
PS:
Sorry, für die jenigen die meinen Kommentar als "nicht brav" betiteln. Ich bin nicht hier um freunde zu gewinnen, sondern um antworten auf Probleme zu erhalten. Es gibt tausende von Foren, und meine Erfahrungen zeigen immer wieder das es zwei arten gibt von Foren. Es gibt Foren mit Spam-User,die einfach andere für dumm verkaufen wollen und einfach überall ihren Senf dazugeben, Diskussionen führen die keine Relevanz haben. Und es gibt die anderen Foren mit Usern die sich lediglich bemühen wenn sie helfen können ein Probleme zu lösen.
Zurzeit bin ich noch auf der suche nach "meinem" idealen Forum für WP. Die, die VERSUCHTEN wenigstens eine lösung zu bringen stimmen mich positiv auf dieses Forum, die anderen sind schlechte Werbung für dieses Forum, und einzig und alleine Spamer für mich.
Das schöne ist, ich wähle mir das Forum aus
So einfach funktioniert das Web.
Vielen dank für den link....
Leider sind das alles standart vorgehensweisen die ich gleich zu anfang versucht habe..... ich vermute es liegt wohl an meinem Laptop.... das werd ich morgen sehen wenn ich mein WP an einem anderem Pc anschliessen kann... ansonsten werde ich es umtauschen gehen.
... schon mal ein anderes Kabel probiert? Hatte das selbe Problem, hab Kabeladapter an USB-Verlängerung angeschlossen - funzte nicht. Dann direkt mit kurzem Adapterstummelkabel hinten an Desktop ran - funzte. Dann habe ich mir ein abgeschirmtes USB-Verlängerungskabel besorgt und das funzt nun. Anscheinend gibt's Unterschiede bei den Kabeln.
Wenn dein Lumia 820 nicht am PC erkannt wird. Hast du mal in denn Gerätemanager geschaut ob es da richtig erkannt wird? Bzw. der Treiber richtig installiert ist? Wenn nein Treiber im Gerätemanager deinstallieren und WP neu erkennen lassen. Sollte der Treiber sich nicht richtig installieren lasen könnte dir dieser Treiber eventuell helfen (Ist eigentlich für Win7). Link: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...phone-8-a.html Da win8 andere Treiber verwendet nach der Installation vielleicht noch mal online nach einer Treiberaktualisierung suchen mit dem Gerätemanager.
Problem endlich gelöst! Windows hat endlich ein Update gebracht... nun funktioniert die Synchro! aber nach anfänglicher Begeisterung macht sich Ernüchterung breit, viele Funktionen die Routine mäßig mit android ohne probleme lösbar waren, fehlen bei WP8....
Also wenn man nichtmal einen Song auswählen kann und um ihn als Klingelton zu nutzen dann bekomm ich so meine liebe mühe. (Ist natürlich möglich, aber ur mit umwegen über PC/MAC)... abwarten und the trinken! ich gebs noch nicht af!
Du darfst, den Fehler machen viele, Wp nicht mit Android/IPhone vergleichen, es ist halt ein ganz anderes System, wie du ja schon festgestellt hast. Mit der Zeit, hoffe ich doch, wirst du es auch schätzen lernen.
Viel spass weiterhin damit.
Lumia 820 mit Tapatalk 😋