Ich habe folgendes Problem: Anhang 132676 Mein Handy wird garnicht mehr angezeigt, im Arbeitsplatz, sowie in der Windows Phone Desktopanwendung
Bitte um Hilfe
(Samsung Ativ S)
Druckbare Version
Ich habe folgendes Problem: Anhang 132676 Mein Handy wird garnicht mehr angezeigt, im Arbeitsplatz, sowie in der Windows Phone Desktopanwendung
Bitte um Hilfe
(Samsung Ativ S)
gerne helfe ich dir.
diese Seite aufrufen:
http://support.microsoft.com/kb/2749484/de
und NUMMER 3 öffnen (auf das Plus-Zeichen klicken).
dann den folgenden Absatz lesen und befolgen (siehe Bild):
Anhang 132686
Dies geht auch nicht, habe die Treiber heruntergeladen und jetzt wird nur noch"Unbekanntes Gerät" angezeigt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
öffne mal die Diagnose App ##634# dann USB Path Control *#7284# .Da muß MTP-Mode eingestellt sein .
Anhang 132692
@ Mario:
Bei mir wars auch so....10 mal probiert, bis er der PC es ENDLICH kapiert hat...seitdem läufts....
das ist die einzige Chance, die du hast...wenn Windows Update mit Handy angeschlossen am USB nicht zum Erfolg führt.
(bei mir war es die einzige Chance)
1: du kannst die downgeloadete Datei einfach auch irgendwohin extrahieren (=entpacken)
2:[Und alle ordner und unterordner und dateien wiederum extrahieren bis wirklich gar nix mehr zum extrahieren geht]
3:Wenn du mit extrahieren fertig bist, MUSS alles entpackte im selben Ordner sein.
4:und dann aus dem Gerätemanager heraus den treiber manuell suchen (rechtsklick auf das unbekannte Gerät----Treiber aktualisieren):
dann weiter, wie auf bildern:
Anhang 132693 Anhang 132694
5:auf DurchSuchen klicken und den Ordner ermitteln, in dem das extrahierte Zeugs drin ist.
6: In besonders schweren Fällen: das unbekannte Gerät aus dem Gerätemanager weglöschen und nochmal von vorne anfangen (nach dem löschen den gerätemanager nach "geänderter hardware suchen" lassen (oben auf "aktion" klicken)
7: In ganz besonders schweren fällen: usb port wechseln, oder du hast nen kabelbruch
Vielen Dank, es hat geklappt, ich hatte mein Handy noch im "RmNet Composite" Mode, den ich hatte es kurz als Modem benutz, nachdem ich es wieder auf dem normalen Modus gesetzt hab, wurde es im Geräte Manager als Windows Phone 8 angezeigt. Dann noch die Treiber installiert und es läuft wieder.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ähhhh....AtivS oder Mozart??? (Dein Profil sagt: Mozart)
AtivS: siehe Posting Nummer 4.
Mozart: ????
viell. wissen die User in der HTC-Abteilung dieses Forums weiter...