Navigon - automatisch drehen deaktivierbar?
Hallo, wie der Titel schon sagt eollte ich die Navigon-User fragen ob man in der App das automatische drehen von der Anzeige deaktivieren kann? Direct un WP8 geht das ja nicht.
Ich benutze mein Smartphone als Navi am Motorrad. Bisher hatte ich Android, da konnte man das drehen deaktivieren. Das war gut so, denn von den Erschütterungen am Lenker sprang die Anzeige oft von Quer auf Hochformat und zurück.
Nun gibt es Navigon für WP bis Sonntag noch billiger. An sich finde ich Here Drive für's Motorrad übersichtlicher, allerdings kann ich das Umschalten da nicht unterdrücken.
Also, kurz und knapp:
Kann man bei Navigon die Anzeige fest auf Quer oder Hochformat einstellen?
Danke 😊
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
AW: Navigon - automatisch drehen deaktivierbar?
Habe diese option jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Ja, gleich beim Startbildschirm unten bei Einstellungen (Zahnrad) unter "Allgemein" -> "Bildschirmausrichtung fixieren"
Zitat:
Zitat von
MyVote
Ja, gleich beim Startbildschirm unten bei Einstellungen (Zahnrad) unter "Allgemein" -> "Bildschirmausrichtung fixieren"
das gibts bei mir nicht? komisch, update angeblich auch keins da... ich install mal neu....
Sorry, kann mal bitte jemand nen Screenshot Posten. Ich will halt sicher gehen, bevor ich fast 60 Euro ausgebe.
Danke
Ist bei mir wie oben beschrieben vorhanden (Navigon Europe). Screenshot geht leider nicht, da ich nicht am PC sitze.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Bei mir jetzt auch :-) was auch immer das war (und es funktioniert auch)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Suuper, DANKE
---------- Hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:52 ----------
Kartentechnisch ist Here schon besser als Navigon. Und billiger 😊
Zum testen auf dem Motorrad hatte ich noch keine Gelegenheit, hab das Ativ S erst ne Woche.