[SUCHE] Stock Swisscom Firmware 1.29.161.11 (Nandroid/CWM Backup | system dump))
Hallo zusammen
Ich habe leider aus versehen einen Factory Reset gemacht, welcher auch die virtuelle SD-Karte gelöscht hat. Dadurch habe ich mein Backup von der Original Swisscom-ROM verloren. Hat jemand noch ein Nandroid (CWM) Backup oder ein dump der system Partition? Ich wäre sehr froh darüber.
Um ein image der system partition zu erzeugen benötigt man root und adb.
1. adb shell
2. su eingeben
3. diesen Befehl eingeben:
dd if=/dev/block/mmcblk0p35 of=/sdcard/system.img
4. exit eingeben
5. nochmal exit eingeben
6. adb pull /sdcard/system.img system.img
AW: [SUCHE] Stock Swisscom Firmware 1.29.161.11 (Nandroid/CWM Backup | system dump))
Schliesse mich der suche an. Habe ein Custom ROM ohne vorheriges backup installiert :wall:
Oder evtl. den Inhalt der build.prop Datei. Waere evtl. interessant zu wissen ob das Swisscom Spezialwerte drin sind.
Danke!
AW: [SUCHE] Stock Swisscom Firmware 1.29.161.11 (Nandroid/CWM Backup | system dump))
Habt ihr mir nen FTP oder sonst was?
Dann kann ich das am WE für euch uppen.
€: Bin's gerade auf Dropbox am Uppen, werde euch dann den DL-Link per PN senden.
Kannst Du mir den DB-Link bitte auch per PN schicken?
Ich würde es dann auf meinen Dev-Host-Account hochladen.
Zu viele DLs auf DB würden bei der Dateigrösse Deine DB sperren, da wäre dann Dev-Host besser ;)
LG, Helmut
Hi
kannst Du mir den Link auch senden?
thx
Ich lade momentan 3 verschiedene Backups hoch, werde dann einen Thread mit Link zu meiner Backupsammlung aufmachen.
Alle von kevbirs Dropbox laden würde bei der Dateigrösse schnell seinen Traffic sprengen und damit die DB für den Rest des Monats sperren :(
Sollte wohl heute Abend irgendwann fertig sein mit den ganzen Uploads.
LG, Helmut
hey zusammen,
auch ich wäre sehr interessiert daran...
vielen dank im voraus und lg, thomas
Leider wird es noch ein wenig dauern, mein Internet ist derzeit etwas instabil und der Upload pro Backup dauert mit DSL 16+ ~ 2,5 Std.
Mir bricht immer wieder die Verbindung ab, wenn es fast fertig hochgeladen wäre :(
LG, Helmut
Und gibt es Neuigkeiten? Würde es auch gerne runter laden.
Danke schon im Voraus