AW: S4 geht nicht mehr an
Mhh das gab es damals beim s3 schon und nannte sich sudden death, da musste dann die Platine getauscht werden. Klingt fast nach einschicken
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
Lass es mal für zwei Stunden an der Steckdose..
@DakiX,
Habe es schon die ganze Nacht dran gehabt...
Ok, selbst wenn die Platine hin ist , hab ja noch das gute alte S1.
Mir stellt sich nur die Frage, da mein S4 gerootet ist, ob die was bei Samsung merken (wegen der Garantie...)
Hm komisch, dass gar nichts passiert. Ein SD ist absolut auszuschliessen da es kein Exynos Prozessor ist.
Probier es einfach mal. Theoretisch kann der Hersteller nichts dazu sagen, wenn der Schaden nicht vom Root kommt, aber praktisch siehts natürlich anders aus - auch wenn es nicht zusammen hängt kann die Reparatur verweigert werden. Viel Glück!
Naja,
Bin bis Sonntag im Urlaub, danach versuche ich es am PC nochmal.
Kann das sein das der Akku hin ist??
Ja das kann auch sein.
Schau mal genauer hin ob er sich vielleicht etwas aufgebläht oder sonstiges?
Ne,
Sieht normal aus.
Muss mal evtl. Zum MM gehen, wegen den Akku.
Ansonsten schick ich es ein
Hast Du mal versucht, mindestens 10sec. am Stück den Power-Button gedrückt zu halten ?
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
Mhh das gab es damals beim s3 schon und nannte sich sudden death, da musste dann die Platine getauscht werden. Klingt fast nach einschicken
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
Beim sD ging das Handy aber noch an, hat nur nicht mehr gebootet, war selbst davon betroffen.
Wenn ich das richtig gelesen habe geht das Gerät gar nicht mehr an, tippe daher auf einen defekten Akku.
GT-I9505 / Nexus 4 Tapatalk
@kruckb,
Habe ich auch schon gemacht...
@Tylog,
Ich denke auch das der Akku hin ist, selbst wenn ich bei MediaMarkt probeweise den Akku reinlegen kann und es am Akku liegt,
Komme ich nicht dran vorbei es einzuschicken...
Besten Dank für eure Antworten!
Doch, Du kannst Dir auf Ebay z.B. problemlos einen neuen Original-Akku bestellen. Kostet nur so ca. 15 - 20 € und Du hast nicht das Galama mit der Einschickerei... ;-)
Würde ich auch so machen, Media Markt oder Conrad oder sonst wo, Akku rein, testen obs geht:-)
Wie mein vorredner schon sagt, liegt es am Akku bei eBay oder amazon einen neuen ( auf jeden Fall originalen ) kaufen.
Drücke dir die Daumen das es nur der Akku ist.
GT-I9505 / Nexus 4 Tapatalk
Stimmt,
Dann entfällt auch die Frage ob ich ein Problem mit der Garantie hätte ( wegen Root)
War beim MM gewesen und hab den Akku gewechselt, wieder nichts passiert, ist somit definitiv nicht der Akku!
Hab es heute nach Samsung eingeschickt, hoffentlich ist das Telefon so bratze das die nicht merken das es gerootet war...
Das ist ja mal seltsam. Ich wünsch´ Dir viel Glück :top:
Glaube nicht, wenn das Teil nicht mehr startet tauschen sie eh nur die Platine, würde mir da keinen Kopf machen.
Viel Glück
GT-I9505 / Nexus⁴ Tapatalk
Ach mach dir keinen Kopp hab meins letztens auch eingeschickt. Eigentlich vf hatte auch ne freie und root drauf. Ging problemlos, kam aber mit vf fw wieder :-D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Galaxy s4 geht nicht mehr an
Hallo S4 User,
ich habe ein Problem mit meinem 3Monate alten Galaxy s4.
Als mein S4 kurz vor dem Ausschalten war, weil der Akku weniger als 5% hatte, habe
ich es an die Steckdose angeschlossen. Nach einiger Zeit, ging aber mein S4 aus.
Ich dachte es wär ein Bug/nicht richtig Eingeschlossen. Als ich es starten wollte, ging gar nichts.
Kein ton,keine blinkende LED. Einfach gar nichts. Wenn ich es an den PC anschliesse per USB kommt nichts. Mit dem Ladekabel von meiner Mutter tut sich nichts. Einfach gar nichts.
Kann mir jemand helfen?
AW: Galaxy s4 geht nicht mehr an
Willkommen bei PocketPC.ch!
Hast Du mal den Akku einige Min. raus genommen und es dann noch mal probiert? Versuch mal mit Vol+, Home und Power gleichzeitig gedrückt in das Recovery zu kommen. Wenn der Samsung Schriftzug kommen sollte mit eine kleinen blauen Schrift oben li., die Tastenkombi los lassen.
Wenn noch nichtmal der Akku läd kann es der Akku sein oder die USB Buchse.