Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Whats App Nachrichten aus der Zukunft
Hi!
Mein Vater bekommt seit irgend einem Update seine Whats App Nachrichten die er empfängt immer ca. über 2 Stunden bevor sie eigentlich verschickt wurden vom Datum her angezeigt. Abgesendete Nachrichten werden aber normal angezeigt(Also die Zeit stimmt). Woran kann das liegen? Wie kann er das beheben?
Hier ein kleines Beispiel:
Anhang 132502
AW: Whats App Nachrichten aus der Zukunft
Er soll mal in die WhatsApp einstellungen gehen dann unter nachrichten. Dort auf das Backup klicken.
Nun whatsapp im Play Store deinstallieren bzw Updates deinstallieren. Dann wieder neu installieren bzw updaten. Beim ersten Start wieder Nummer verifizieren und dann sollte es EINMALIG sagen dass ein Backup gefunden wurde. Das bestätigen damit er seine Verläufe wieder hat. Dann noch mal testen
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 4 Beta
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich versuche es auf meinem Handy (S3) nachzuvollziehen, aber wo ist diese Option?
Anhang 132503
Ach Chat Einstellungen heißt das und nicht Nachrichten Sorry :) da geht es dann weiter
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
Ach Chat Einstellungen heißt das und nicht Nachrichten Sorry :) da geht es dann weiter
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
Hat leider nicht geholfen die Neuinstallation. Die Zeit wird bei meinem Vater immer noch falsch angezeigt. :(
Zeitzone in seinem Handy ist korrekt eingestellt? Die Automatik macht das manchmal nicht richtig