Mit der Kamera getrennt Schärfe und Beleuchtungsspot setzen
Hallo zusammen,
wie kann ich denn mit einem Tap auf den Bildschirm zwei unterschiedliche Spots für die Messung der Schärfe und der Beleuchtung einstellen? Oder geht das nicht? oder gibts dafür eine App? Wer kennt sich da aus?
Diese ganzen Filterapps sind mir relativ egal, ich möchte aber zum Beispiel den Fokus für die Schärfe relativ weit "vorn" im Bild setzen und unabhängig von diesem Spot einen zweiten Spot in die Bildmitte für die Messung der Belichtung setzen.
AW: Mit der Kamera getrennt Schärfe und Beleuchtungsspot setzen
Bei mir grade mal gesucht,so eine Funktion hat mein Lumia nicht,auch nicht mit den Nokia Kamara Extras.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
kennt ihr eine App für solche Sachen? Für WP8 gibts sowas, aber scheinbar nicht unter WP7.x
Eine App gibts da nicht da das Kameraintern geregelt wird. Beim Fokussieren wird der Fokus und die Belichtung gleichzeitig gesetzt.
Hallo Daniel. Naja es gibt Fhotoroom, die kann das aber die App ist relativ langsam und etwas buggy. Ich hätte gern etwas einfaches und schnelles. Dann such ich mal weiter. Trotzdem danke.
Die App scheint das per Software zu machen. Deswegen ist die auch so langsam. Hab mir das mal angesehen, hat paar schöne Effekte.