AW: Android 4.3 Verfügbar
Zitat:
Zitat von
liferoxx
Erster Eindruck? Rasend schnell!!! :-)
Warum, das steht hier beschrieben :-)
=> http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1926351.html
Hallo,
ich wollte gerade 4.3 installieren, ... als er mit dem installieren loslegen wollte, wurde "Fehler" angezeigt. Kann das am Root liegen? oder lief bei euch alles glatt?
Gruß
Andreas
Hallo Heia,
interessanter Link zu dem Thema!
Dass es was mit der Fragmentierung auf sich hat war mir bekannt, die Details dazu sind mir jedoch neu gewesen :-)
---------- Hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------
@ Andreas
Bei mir lief alles glatt, habe allerdings nicht gerootet
Meins ist gerootet, aber keine Probleme bei der Installation.
Allerdings läuft unter 4.3 Musik über Bluetooth nicht mehr sauber sobald das display aus ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
hm, mal sehen... muss ich eigentlich warten bis es mir OTA wider angeboten wird oder gibts da nen Trick, dass so nochmal zu versuchen (hätte es schon gerne OTA)
Mir wurde heute früh das 4.3 OTA angeboten.
Nachdem ich aber als Recovery das TWRP drauf hab, ist mir das natürlich fehlgeschlagen :-(
Gilt übrigens auch für mein Nexus4.
Werde mir also die Factory-Images holen und manuell upgraden müssen :rolleyes:
Falls das schon jemand gemacht hat, würde ich mich über einen kleinen TIP dazu freuen, weil im Factory-Image mehr drin ist, als ich "brauche".
Mein Nexus 7 ist nach dem flashen des Factory Images in den "sleep of Death" gewandert.
Es wird nur noch als APX im Gerätemanager angezeigt.
Montag geht es nach ASUS.
Zitat:
Zitat von
blackn01s3
Mein Nexus 7 ist nach dem flashen des Factory Images in den "sleep of Death" gewandert.
Das ist aber nicht wirklich schön :-(