Befragung zu Smartphone Apps
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine Befragung zu Smartphone Apps durch. Ich freue mich über jede Teilnahme und natürlich über jedes weitere Teilen.
http://ww2.unipark.de/uc/MA_BA_Asche/09a8/
Der Spaß dauert knappe 10 Minuten, alle Daten werden anonym gehandhabt und es gibt auch was zu gewinnen :)
Vielen Dank!:)
AW: Befragung zu Smartphone Apps
Produkt / Markenwerbung als Bachelor Arbeit?
.. Ohne Worte..
Sag doch mal, wie findest die 'anonymen' Nutzer, um sie der Gewinnversprechung zuzuordnen?
... Auch hier, fassungslose Sprachlosigkeit..
Sent from mobile.
Es geht dabei um die Nutzenwahrnehmung der Konsumenten und welche Faktoren diese beeinflussen. So kann eingeordnet werden, wie eine produktbegleitende Smartphone App als Marketing Instrument geeignet ist. Dahingehend hat das alles einen wissenschaftlichen Hintergrund und ist keine Produkt/Markenwerbung.
Die Angabe der E-Mail Adresse ist freiwillig ebenso wie die Teilnahme an sich. Die zwei Gewinner werden unter Aussicht ausgelost und nur dann kontaktiert. Ich schreibe nicht bei einem Unternehmen sondern bei einem Lehrstuhl an der Uni, sprich ja alles Daten werden anonym gehandhabt und wer die Email Adresse angibt tut dies freiwillig und nur für diesen Zweck wird Kontakt aufgenommen.
Ist das eine echte oder eine fiktive Marke?
Wo Bachelor selbigen machen ist klar.
Ich finde nur schade, wie sehr das Bildungsystem runtergekommen ist.
Schade, dass die Werbebranche und andere mittlerweile nicht mal mehr Studien selbst machen muss und unser Bildungsystem sich so billig verkauft.. Damit dem Konsumenten dann später sein Konsum fremdoptimiert werden kann.
Sent from mobile.