Arvato Garantie Wiederherstellung
Ich hatte seit ner Woche Probleme mit meinem Lumia: hängen geblieben, warm geworden, softreset, hardreset, wieder aufgehängt, hardreset, schließlich bootschleife.
Auf der Nokia Seite Problem eingegeben, Arvato Paketschein erhalten. Montag das Paket aufgegeben und am Samstag neues Gerät bekommen.
Eingeschaltet, Windows ID eingegeben, Lumia fragte ob es sich Wiederherstellen soll, mit ja beantwortet. Einstellungen und Sms wurden über Mobiltarif geladen, anschließend wurden meine 59 Apps. Über WLAN geladen.
Ein Defekt ist immer ärgerlich, die top Abwicklung hat mich jedoch sehr überrascht. :-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
AW: Arvato Garantie Wiederherstellung
Herzlichen Glückwunsch wenns so gut geklappt hat.
Braucht man bei sowas eigentlich die Rechnung oder geht das über die IMEI?
Rechnung muss entweder eingescannt oder mitgeschickt werden.
Mit der kostenlosen
Wobei mir Arvato z.B. tel. mitgeteilt hat, dass bei einem Lumia 920 die RG. nicht zwingend notwendig sei, da die Geräte ja alle noch innerhalb der Garantiezeit liegen.
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
mannemer
Wobei mir Arvato z.B. tel. mitgeteilt hat, dass bei einem Lumia 920 die RG. nicht zwingend notwendig sei, da die Geräte ja alle noch innerhalb der Garantiezeit liegen.
Mit der kostenlosen
Gut zu wissen. Hab meins gebraucht gekauft und da war keine Rechnung dabei:)
Zitat:
Zitat von
Doc-No82
Gut zu wissen. Hab meins gebraucht gekauft und da war keine Rechnung dabei:)
Sogar bei meinem lumia 800 brauchten die keine rechnung um es auf garantie reaparieren zu können. (vor 4 monate ungefähr)
Also mach dir keine sorgen ;)