Facebook Geburtstage endgültig löschen oder Neuigkeiten NICHT anzeigen lassen
Hallo,
1. ich habe mein HTC 8x mit Facebook verbunden und danach wieder entbunden. Jedoch erhalte ich trotzdem noch Mitteilungen über Geburtstage meiner Freunde, z.B. XY hat morgen Geburtstag, obwohl ich den FB-Kalender deaktiviert habe. Lösung?
2. Falls ich mein Phone wieder mit FB verbinden werde, wie kann man es so einstellen, dass bei Neuigkeiten nichts bzw. nicht so viel updates von Freunden etc. gepostet wird? Das war der Grund warum ich es wieder gelöscht habe, es war mir einfach zu viel!
Bitte beachtet: die Facebook App ist (noch) installiert.
Danke!
AW: Facebook Geburtstage endgültig löschen oder Neuigkeiten NICHT anzeigen lassen
Kalender>Einstellungen>Facebook Geburtstage
AW: Facebook Geburtstage endgültig löschen oder Neuigkeiten NICHT anzeigen lassen
Tja auch ich habe welche drin, nur keine Rubrik Facebookgeburtstage
Die facebookgeburtstage sind evtl in den windowskalender übernommen worden -> windows kalender auf https://bay04.calendar.live.com/calendar/calendar.aspx überprüfen. -> und dort händisch bearbeiten.
Zitat:
Zitat von
viki
...
2. Falls ich mein Phone wieder mit FB verbinden werde, wie kann man es so einstellen, dass bei Neuigkeiten nichts bzw. nicht so viel updates von Freunden etc. gepostet wird? Das war der Grund warum ich es wieder gelöscht habe, es war mir einfach zu viel!...
da gibt es gleich zwei möglichkeiten: entweder die freunde aus der freundesliste löschen oder sie bitten nicht so viel zu posten ;)
es reicht die neuigkeiten, die man von seinen freunden sehen möchte, pro freund zu konfigurieren (auf der PC-Webseite):
Anhang 132289
dann einstellungen klicken:
Anhang 132290
dann gewünschte haken setzen.