Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie kann ich den Bildschirm entsperren indem ich über den Bildschirm wische ?
Abend
Mein Handy ist gerootet und als Rom nutze ich Cyanogemod 10.1 stable.
jetzt ist mir dieses enstperren mit dem Kreis so langweilig geworden und ich würde das gerne auf das Wischen wie beim S2 ändern !
Hat da jemand vlt. eine Lösung ?
Mit freundlichen Grüßen
Blacklord97
PS: So wie auf dem Bild sollte es nicht aussehen !
AW: Wie kann ich den Bildschirm entsperren indem ich über den Bildschirm wische ?
Schau mal unter Einstellungen/Sperrbildschirm. Bei meinem Tab mit CM gibts nur die eine Möglichkeit, dann sollte das bei Galaxy S nicht anders sein.
AW: Wie kann ich den Bildschirm entsperren indem ich über den Bildschirm wische ?
Ja das ist ja das Problem das es nur die Einstellung gibt
Ich will das ja ändern vlt. gibt es da was zum flashen ?!
also dann sowas für das S1
Ripple effect vom S4 mod
Mhh also direkt wie man per wischen entsperren kann, kann ich dir jetzt nicht sagen. Es gibt allerdings einen App die nennt sich Widget Locker, damit kannst du diverse Entsperrmodi benutzen unteranderem von MIUI etc... sind glaube ich mittlerweile knapp 15Themes und du kannst Widgets dann frei platzieren auf dem Sperrbildschirm platzieren.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ich würde lieber ein Mod über das Recovery flashen, anstatt eine App zu kaufen wo das nachher dann doch nicht dabei ist !
Nachvollziehbar, wollte dir nur ne Alternative bieten.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Irgendwer muss doch eine Lösung zu dem Problem haben außer eine App zu kaufen !
Wieso Problem? Das ist halt so bei CM. Bevor ich ein Rom flashe bin ich mir im Vorfeld schon im klaren darüber was ich erwarte.
Ich hab bei Google und den XDA´s nichts gefunden zu dem Thema Lockscreen Mod für CM 10.1.
Und gabs da denn jetzt schon eine Lösung? Kann jemand mehr berichten wie man das ändern kann?