HTC One X Cyanogen auf Stock ..Ich komm nicht weiter :(
Hab meinem Bruder auf seinem One X mal Cyanogen installiert, also Bootloader is Unlocked, Handy hat Root und Cyanogenmod 10.1.2 oder so laeuft drauf. Nur gefaellt ihm das nicht ... ich hab gestern um die 5 Roms probiert, einzig des Cyanogen und ParanoidAndroid (was aussieht wie Cyanogen :fire: ) gingen, alle andren Roms (ViperX , OneXDroiD usw.) hab ich ums Verrecken nicht zum laufen bekommen, staendig war beim Boot bei HTC One X logo Schluss :heul:
Heute hab ich versucht die Stock Rom drauf zu haun, Bootloader Relocked und RUU. RUU spuckt fehler aus :(
Kann mir mal jemand helfen, wider die Stock drauf zu bekommen ? :(
Android 4.2.2 / Kernel 3.1.10 Cyanogenmod+
CyanogenMod version 10.1.2 endeavour
DANKE!
http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-download.html
Gerade so versucht, der spuckt mir nen Bootloader Verify fail oder so raus ...
Und Cyanogen geht nach einem versuch meinees Bruders auch nicht mehr, das Handy bleibt beim ersten HTC haengen ... Keiner ne idee ?
AW: HTC One X Cyanogen auf Stock ..Ich komm nicht weiter :(
Wichtig ist hier, dass du den Bootloader aktuallisieren musst.
Dein Hboot ist dann sicher noch unter 1.36.
Du musst also eine Stock Rom installieren oder falls nicht verfügbar eines der Nand BackUps hier aus dem Forum flashen.
Danach das Stock Recovery flashen, um diese Rom und mit dieser dann auch den Hboot aktuallisieren zu können.
Ich rate hier auch nur bis 1.36 upzudaten, da ab Hboot 1.39 am Touchscreen bei diversen Roms Probleme auftraten.
Wichtige Links dazu: