Hier könnt ihr all eure Schnappschüsse posten. Wir sind gespannt...
Druckbare Version
Hier könnt ihr all eure Schnappschüsse posten. Wir sind gespannt...
Anhang 134528 Anhang 134529 Anhang 134530 Anhang 134531 Anhang 134532 Belichtung -2 Belichtung -1 Belichtung -0 Belichtung +1 Belichtung +2 Anhang 134533 Anhang 134534 Anhang 134535 Anhang 134536 Anhang 134537 Belichtung -2 Belichtung -1 Belichtung -0 Belichtung +1 Belichtung +2
Fotosphäre:
Anhang 134538
Ich werde bei Gelegenheit mal noch Bilder mit schlechtem Licht machen. Da war die Kamera für ein Tablet überraschend gut wie ich fand.
Vielen Dank für diese Eindrücke. Schaut ja für eine 5MP Tablet-Kamera wirklich ganz passabel aus. :D
Hier mal bei Nacht:
Nexus 7:
Anhang 134577
S3:
Anhang 134578
Gegen den Low Light Modus vom S3 hat das Nexus 7 trotzdem keine Chance:
Anhang 134579
Warum verdreht das Forum meine Bilder?
Auf dem Bild vom Nexus erkennt man verhältnismässig starkes Rauschen. Dass der S3 da besser ist, liegt auf der Hand: Einerseits hat das S3 eine höher auflösende Kamera mit vermutlich grösserem "Sensörchen", und andererseits wird beim S3 mit Aufnahmemodi elektronisch nachbearbeitet; was beim Nexus vermutlich nicht der Fall sein wird?
Das liegt nicht am Forum... ;-) Habe das Problem auch regelmässig bei Bildern im Hochformat. Öffne die Fotos z. B. mal mit Irfan View oder einem Bildbearbeitungsprogramm und du wirst feststellen, dass diese effektiv um 90 Grad nach links gedreht auf der Seite liegen.
Ich hab letztens das erste Mal jemanden in freier Wildbahn gesehen, der allen ernstes mit dem iPad fotografiert hat. Kalte Schauer laufen bei dem Gedanken über meinen Rücken. Man muss da aber dazusagen, dass das iPad noch eine relativ gute Kamera hat. Die aus dem Nexus würde ich dafür wirklich nur im äußersten Notfall nutzen wenn ich ehrlich bin.
Echt? Das hat bei dir so lange gedauert? :p Also im Zoo, bei asiatischen Touris in Luzern und vor allem auch drüben in den Staaten siehste alle paar Meter irgendwen mit dem iPad rumknipsen. Also mir wäre das, nebst der unzureichenden Bildqualität, viel zu unhandlich... ;-)
Ich setze da vertrauensvoll auf meine Nex-7 und, wenn ich "meine Grosse" mal nicht zur Hand habe, alternativ auf die sehr gute Kamera meines S4! :D
Lumia 1020 User ;-) Rat wie ich die meisten Fotos mach...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Öh... Mit deinem Tablet? :p
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App