Da die Akkulaufzeit immer ein heiss diskutierter Punkt ist, würden wir uns über eure Erfahrungen zu diesem Thema freuen.
Druckbare Version
Da die Akkulaufzeit immer ein heiss diskutierter Punkt ist, würden wir uns über eure Erfahrungen zu diesem Thema freuen.
Lasst uns über das traditionelle Thema Akkulaufzeit sprechen.. Quadcore Snapdragon 600 CPU, 2 GB RAM, 7 Zoll Full HD Display mit einem 3950 mAh Akku. Die ersten User berichten von drei Tagen Normalbenutzung und bei Dauerbenutzung; 1h = 10% bzw. Klartext: 11 Stunden Betrieb, 10 Stunden Display-on.
Screenshots sind natürlich erwünscht und ob irgendwelche Tweaks vorhanden sind a la Greenify, mit Titanium Dienste deinstalliert/gefreezed oder custom Kernel :)
Wie zufrieden seid ihr mit dem Akku?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Sehr gut. Hält zwei Tage bei regelmässiger Benutzung. Hatte auch schon an einem Tag 9h Display on.
Wenn man es am Tag nur so zwei Stunden nutzt hält der Akku 4-5 Tage. Standby: Exzellent.
Gesendet von meinem PAC One mit Tapatalk 2
Der Akku ist wirklich supi.
Wurde überdies auch von Anandtech bestätigt.
http://www.anandtech.com/show/7231/t...-2013-review/2
Liest sich ja echt vielversprechend. Noch 4 Tage :-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
Hab heute 3,5 Stunden damit gespielt und ca 70% Akku verbraucht.
Anhang 134390
Damit schlägt das Tablet mein S3 locker um die doppelte Laufzeit :)
Ich bin nur skeptisch was fest eingebauten Akku angeht. In ca einem Jahr wird die Leistung nachlassen. Was dann?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Kauf dir das nächste? Oder leb damit? Ist ja nicht so das die Akkuleistung gleich auf 0 sinkt.
Mein altes Nexus 7 hält nach einem Jahr nur unmerklich kürzer als am Anfang. Die Akkus sind auf alle Fälle problemlos 2 Jahre zu nutzen, evtl. auch länger.
Bei dem Preis des Nexus kann man ja zumindest alle 2 Jahre updaten und das alte verkaufen ;)