AW: Kamera in OneNote 2013
Hast du schon etwas gefunden?
Würde mich auch sehr interessieren!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hi,
nein leider nicht :-[ Hab verschiedene Einstellungen Versuch aber vergebens..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gibt es in OneNote 2013 überhaupt eine Funktion, Bilder einer Webcam einzubinden?
Hab auf die schnelle nur diesen Beitrag gefunden, nach dem es nicht geht:
http://answers.microsoft.com/en-us/o...7bdcf7a?page=1
Aber: Mit dem kostenlosen OneNote MX aus dem Store ist es möglich, Bilder mittels Webcam einzufügen. Zumindest mit dem Yoga11 geht dies auch problemlos.
Mit der kostenlosen
Danke, ja aus der MX App geht es aber ich denke für uns wäre es interessant gewesen direkt aus OneNote 2013.
Im Moment muss man halt immer über OneNote MX oder einfach über die Kamera App tricksen - nicht schön aber geht :)
Mit der kostenlosen
Hi,
stimme "stolle665" zu. MX ist für mich keine Alternative da ich meine Notizen (vorweg beruflicher Natur) nicht gerne ausser Haus gebe.
Eine Funktion ist vorhanden, nur ist es mir schleierhaft weshalb diese die Kamera nicht ansprechen kann :-(
MfG
Edit: Aber gut zu wissen das es nicht NUR ich habe und es nicht am Tablet liegt ;-)
Eine Funktion ist vorhanden?
Meinst du die Scan- oder Video Funktion?
Hab bis her keine Funktion für Fotos gefunden... Mein Beitrag hier war eigentlich von meinem Standpunkt aus die fehlende Funktion :P
Mit der kostenlosen
Ja, meinte diese Funktion. Aber eben gesehen das es sich im Grunde auf Video konzentriert.
Ok dann halt für mich.. MX ist keine Alternative, da mich der ganze Onlinezwang eigentlich nicht interessiert^^
Zitat:
Zitat von
Elmenhorster
Ich denke es ist wie Elmenhorster schreibt, auch nach langem google'n konnte ich leider nichts finden.
Vermute die Funktion fehlt (aktuell) einfach noch!
Mit der kostenlosen