Eure Lieblingssuggestion für MS für GDR3 / WP 8.1?
Hallo,
welches von den Suggestions ist euch derzeit am wichtigsten? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man vorallem auf diesem Weg MS zeigen kann, was derzeit noch fehlt.
Mir persönlich fehlt das hier ganz stark:
http://windowsphone.uservoice.com/fo...=1&per_page=20
Und ich hab gleich 3 Votings für die Idee dagelassen. Ein wenig mehr Hintergrund würde m.M.n. dem WP nicht schaden (optional auswählbar!), nicht zuletzt um ein paar Androiden zum Umstieg bewegen zu können ;) Leider erst >2000 Votes, ich hoffe, da kommt noch was zusammen, damit MS was tut :D
Was sind so eure Lieblingsvorschläge? ;)
AW: Eure Lieblingssuggestion für MS für GDR3 / WP 8.1?
mir würde es schon reichen wenn man die hintergrundfarbe ändern könnte. vom bild würde man eh nicht viel sehen...
- außerdem erweiterte wlan-einstellungen
- und eine gute kopie der android-statusleiste als ersatz für die toasties :D
- dann sollte MS generell etwas an den push-funktionen machen
- das temporäre speicherverhalten muss ebenfalls verbessert werden und/oder löschen des gesamten temp-speichers ermöglichen
- das lokale dateimanagement sollte nicht zu sehr beschränkt bleiben
generell sollten bugs schneller behoben werden. und mobiles und desktop-betriebssystem sollten besser zusammenspielen. soweit das hardwaremäßig möglich ist...
was ich mir nicht wünsche sind zu viele spielereien wie sie in diesem concept-video zu sehen sind. sehen zwar auf dem ersten blick schick aus. die würden zum einen aber nur das betriebssystem ausbremsen. und außerdem brauch man vieles davon nicht wirklich - wenn man mal genau darüber nachdenkt. WP sollte ein einfach und intuitiv zu bedienendes betriebssystem bleiben...
Also da gibts ganz andere Baustellen bei WP die Vorrang hätten anstatt einem Hintergrund Bild...
mein wichtigstes anliegen wäre das lösen des Speicherbugs und das speichern von Apps/Appdaten auf SD, da wäre einfach genial ;-)
Ganz nett wären custom sounds für whatsapp/Sms und volumen seperat einstellen und vllt soundprofile, nicht wirklich wichtig, aber nice to have :)
Auch ich finde das auslagern von Apps auf die SD sehr wichtig.
Custom Sounds und eine generell bessere Anpassungsmöglichkeit wäre wünschenswert. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man nicht die Tilefarbe selbst bestimmen kann.
Notification Center sehe ich ebenfalls als Muss an !
-Anfangen sollten sie damit die Grundfunktionen eines Mobiltelefons endlich mal fertig zu bekommen. (bedingte Rufumleitung, Profile usw...)
-Kalender (Funktionserweiterungen)
-E-Mail-Hub (Verbesserung der Ansicht, Einstellmöglichkeiten, Funktionserweiterungen, s/mime Unterstützung usw...)