-
Problem mit Foren
Hex Leute,
ich habe seit neustem das L925 Und bin bis jetzt sehr zufrieden. Abgesehen vom surfen mit dem Explorer. Ich kann keine Foren Beiträge schreiben mit dem Browser, was ziemlich nervig ist.
Möchte keine 3.Euro für eine Foren App ausgeben.. hat noch jemand das Provlem, oder noch besser : eine Lösung *?
-
AW: Problem mit Foren
Warten. Tapatalk gibts bald als Gratisversion.
Wobei dein IE Problem auch interessant wäre.
Ich habe keine Probleme Foren über den IE zu nutzen.
-
Ich mach das eigentlich fast nur über IE. Da Tapatalk in meine Augen noch die größte Crapapp ist.
Was funktioniert denn da nicht oder bei welchem Forum speziell?
-
Könnt ihr etwa hier in diesem Forum mit dem Lumia-Browser schreiben? Bei mir verschwindet immer wieder die Tastatur.
Darum geht es bei mir nur mit z.B. Boardexpress
Sent from my Lumia 920 using Board Express Pro
-
Als erstes UPS: ich meine natürlich L920.
Habe das selbe Problem wie mein vorschreiber. In diesem Forum funktioniert's auch nicht. Forumla.de funktioniert auch nicht.
-
habt ihr im IE eingestellt, immer die Desktopversion zu nutzen? Vll. haben manche Foren einfach Probleme mit der mobilen Darstellung von Webseiten?
-
Interessant, ist mir so noch nie aufgefallen. Habe gerade probeweise bei forumla.de irgendwo auf Antworten geklickt. Tatsächlich verschwindet die Tastatur sofort wieder.
Ich bin ca. in 3-4 Foren aktiv und benutze die auch ausschließlich über den Browser. Da hatte ich noch nie Probleme. Pocketpc nutze ich über die App.
Damit bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende. Handy/Desktop Umstellen hat auch nicht geholfen.
-
Das ist bekanntes Problem das übrigens auch mit dem IE auf Windows 8 auftritt. Es liegt an einer bestimmten Forensoftware die einen Bug aufweist und nicht mit dem IE10 zurecht kommt. Somit treten bei allen Foren basierend auf dieser Software die gleichen Probleme auf.
-
da wünschte ich mir, es würde auch für's WP8 den Firefox geben... :)