Artikel lesen
Druckbare Version
Wenn die da jetzt ein hd-display, einen dual-core und 1gb ram einbauen ists meins. So abgespekt aber nicht.
Also ich finde es für den Preis völlig in Ordnung. Ist hald eher Einstiegsklasse. Also wer gern ein großes Display haben will und nicht zuviel ausgeben will ist doch mit dem Handy bestens bedient. Wenn man rechnet was damals das HTC Titan gekostet hat ist das ja echt ein Schnäppchen...
du kannst heute nicht mit gestern vergleichen. Alles war mal teuer (K800i 499€ etc)
für 300€ finde ich echt teuer, das lumia 920 gibt es mittlerweile für ~310€
@Hood Boy: Ist mir schon klar. Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Lumia 920 UVP bei 599,- glaube ich lag. Das 625 bei 299,-. Der Preis den man wirklich bezahlt wird schnell bei ca. 200 - 250,-€ liegen. Und dann finde ich es doch für ein Einsteiger Smartphone in Ordnung oder nicht?
Mir gings hier weniger um den Preis, sondern um die Ausstattung. Ich will ja eigentlich zurück zu WP8. Allerdings hatte ich noch kein Gerät in der Hand das mir zugesagt hat. Lumia 920 und 820 waren mir beide zu schwer. Samsung will ich aus Prinzip nicht, da mir die Produktpolitik widerstrebt.
@Doc: nimm ein HTC 8X. Läuft super ist schön flach und sehr geschmeidig in der Hand :)
ganz genau, das 8X!
Die PPI des 625 ensprechen ja etwa denen des HTC Titans. Man kann damit vielleicht leben, aber wenn man einmal wenigstens 720p auf 4,3" hatte, will man nichts mehr mit weniger, zudem kostet das 8X gerade mal noch ~230€.
Für das 625 sprechen (verglichen mit dem 8x):
- Sleep-Button an der Seite statt oben
- Weltweite Navigation statt nur im eigenen Land
- weitere Nokia-Apps
- und natürlich LTE
Oder wer auch ein großes Windows Phone will ist mit dem Ativ S zur Zeit auch bestens bedient...
Für den Preis kann man im Moment wohl fast nichts besseres kaufen... Also neben dem 8X!!