Samsung ATIV S unter den Top 10 bei amazon.de
Habe gerade auf drwindows.de gelesen, dass das ATIV S auf Platz 11 bei den Bestsellern bei Smartphones auf amazon.de gekommen ist.
http://drwindows.de
Jetzt habe ich gerade selbst nachgeschaut. Inzwischen ist es schon auf Platz 9.
Bei dem Preis geht es wohl gerade weg wie warme Semmeln.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...=pocketpc0d-21
AW: Samsung ATIV S unter den Top 10 bei amazon.de
Das war auch mit den WPs der ersten Generation so, als der Preis da so extrem fiel.
Das erhöht den Marktanteil aber trotzdem nicht besonders.
... und ein Nokia für 19€ ist auf Platz 5 :)
Ich habe seit heute ein Ativ S von Amazon, fur 224 Euro
Ich bin Androidumsteiger und bis jetzt sehr zufrieden. Whatsapp empfängt sehr spät, sonst alles Top 😊
Denke auch, der Preis lockt. War bei mir ja auch so. Wollte ein wp8 und bei dem Preis (bei mir noch 279€) konnte ich einfach nicht wieder stehen. Grosses Display , sd slot und günstig. Da hab mir gedacht, für das Geld bekomme ich kein grosses Nokia und schnell war das Teil bestellt.
Zitat:
Zitat von
laufzwerg
. Whatsapp empfängt sehr spät, sonst alles Top 😊
.
heißt was?
Bei nem vergleich mit der besseren Hälfte und nem gruppenchat macht das bei mir nicht mal eine Sekunde aus
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ich denke er meint wenn das Gerät gesperrt ist und nicht wenn man in der App selbst ist.
Das ATIV S ist bei Amazon.de inzwischen auf Platz 4 vorgerückt, noch vor dem Galaxy S4.
Preis: 201,99 €
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...ocketpc0d-21#1
Ich hoffe, der Preis steigt schnell wieder - bevor ich noch schwach werde ;-) Eigentlich funktioniert mein WP7-DVP noch gut (und hat eine HW-Tastatur), eigentlich will ich gar kein soooo riesiges Phone, eigentlich, eigentlich, eigentlich. Aber der Preis um 200€ ist schon extrem verlockend...
Bevor ich einen extra Thread erstelle, missbrauche ich kurz diesen hier für eine kurze Frage: In min. einer Bewertung des Gerätes steht, dass man den Akku ausschliesslich mit Ladegeräten, welche mit min 1A laden befüllen kann. Stimmt das so - also nichts mit Laden per USB oder anderen Ladegeräten mit <1A Ladestrom?
Nennt mich geizig, aber wenn der Preis unter 200€ fällt gehörts mir.
Zitat:
Zitat von
Euphorion
Bevor ich einen extra Thread erstelle, missbrauche ich kurz diesen hier für eine kurze Frage: In min. einer Bewertung des Gerätes steht, dass man den Akku ausschliesslich mit Ladegeräten, welche mit min 1A laden befüllen kann. Stimmt das so - also nichts mit Laden per USB oder anderen Ladegeräten mit <1A Ladestrom?
je weniger Ah das ein Ladegerät hat, umso länger dauert das "befüllen" des Akkus.
selbstverständlich gehts auch per usb, dauert halt länger.
@Doc-No82 knapp ueber 200€ bei Amazon.
Wenn du einen 10-15% Meinpaket Gutschein besitzt, dann hast du dein Ativ fuer unter 200 ;)