AW: Daten auf SD bekommen
Hi,
Du kannst doch unter "Einstellungen" und dann "Handyspeicher" festlegen wo du du Musik, Videos und Bilder speichern möchtest.
Ich speichere mir so zum Beispiel meine Musik beim Anstöpseln an den PC immer auf der SD Karte.
Aber ich gebe dir Recht, das Kartenmaterial und die Apps auf die Karte auszulagern wäre ein Traum :D
MfG
Eine Option Karten auf SD zu verschieben ist mir nicht bekannt.
Es gibt unter Einstellungen - Handyspeicher die Option den Speicherort für Musik, Bilder und Videos zu ändern.
Eine SD Karte ist grundsätzlich für folgendes gut: Media (Fotos, Musik, Videos, Dokumente)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du kannst unter Einstellungen > Handyspeicher den Speicher für Musik, Videos und Bilder auf SD-Karte umstellen.
Anhang 131891
Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit, dass du Programme und Spiele vom Marktplatz am PC runterlädst und sie dann zur Installation auf deine SD-Karte kopierst.
Die Möglichkeit, Karten auf die Speicherkarte auszulagern gibt es leider nicht.
ok, die einstellung handyspeicher hatte ich noch nicht gefunden. dafür erstmal danke.
wie gesagt für die nokias gibts ne app ("für ihr smartphone nicht verfügbar") mit der man die here karten auf die sd verschieben kann.
Na dann frag doch nokia ob sie ihre App nicht für andere Geräte freigeben. ;)
ich ruf gleich herrn Elop an