Akkutest mit vielen Bekannten - S4 siegt, 920 und iPhone 5 sind schwach
stern.de schreibt über einen Akkutest von which.co.uk: klick (der Artikel ist recht kurz)
Was haltet ihr davon?
Die Disziplinen wurden einzeln getestet (Telefonieren, Surfen). Das S4 schlägt sich am besten, iPhone 5 und Lumia 920 am schlechtesten:
Telefonieren:
S4: [FONT=Arial]1051 Min (17,5h)
i5: 499 Min
920: 444 Min
Surfen:
S4: [/FONT][FONT=Arial]405 Min
i5: [/FONT][FONT=Arial]261 Min
920: 235 Min[/FONT]
Meine Gedanken dazu waren bisher eigentlich: Die Smartphones geben sich alle nichts, nutzt man es wirklich, muss es abends an den Akku; nutzt man es kaum, kann es auch mal zwei Tage reichen.
Samsung scheint da aber bei dem S4 eine Menge richtig gemacht zu haben, der Unterschied beim Surfen ist mal sehr deutlich.
AW: Akkutest mit vielen Bekannten - S4 siegt, 920 und iPhone 5 sind schwach
Find ich Käse, weil z.B. unterschiedliche Akkudimensionen und Displaygrößen in eine Schublade gepresst werden.
Sicher, wer sein Telefon NUR nach Kriterium "Akkulaufzeit" kauft, wird damit gut bedient...
Aber wer macht das schon...?
Gruß aus dem Windows-Lager ;-)
Naja, man muss ja nicht nur nach dem Kriterium kaufen, aber hier sieht man mal, wie lange die verschiedenen Geräte was können...
Naja, mit denTests ist das so ne Sache, mein S4 war auch schon nach 10 st. Leer, weil eine googleapp voll saft gezogen hat!
Da lesen sich die Kommentare im Thread über die Akkuleistung des S4 aber ganz anders.
Außerdem glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Kennt jemand den Hintergrund dieses englischen Magazins?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.