Nokia Lumia 925 T-Mobile Netlock?
Moin,
wir wurde gerade ein Nokia Lumia 925 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung angeboten, der Verkäufer sagt es hätte einen Netlock. Soweit mir bekannt gibt es den Netlock bei der Telekom nicht mehr. Kann von euch jemand etwas definitives dazu sagen?
Viele Grüße
Frank
AW: Nokia Lumia 925 T-Mobile Netlock?
Würde mich sehr wundern, wenn es einen Netlock hätte. Weder bei O2 noch bei Vodafone ist das der Fall
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
Wie ich gelesen habe, hat das 925 bei Vodafone und Telekom nur ein Branding, aber keinen Lock. Man kann also jede andere SIM einlegen und nutzen.
Via Pocketpc.ch iOS App
.
Das ist eigentlich auch mein Kenntnistand.
Ruf die 2202 nochmals an (kostenfrei vom Device) und frag nochmal nach, kann nur ein Fehler sein da dies seit Jahren nicht mehr gemacht wird.
LG
So, habe das Gerät gerade abgeholt, kein SIM- oder Netlock, funktioniert einwandfrei mit meiner Vodafone-Karte. Jetzt erst mal einrichten, schade das whatsapp für WP8 keine Backupfunktion hat, bzw. das die Chats nicht auf ein neues Telefon übertragen werden können. Wofür ist dann die Backup-Funktion überhaupt gut?
Wie äußert sich denn das T-Mobile Branding beim 925?
Eine Startanimation beim booten und ein paar vorinstallierte Apps, die meisten habe ich gleich löschen können.
Gruß
Frank