Das GDR2 Update für Nokia Lumia 520 (8.0.10327.77) ist bislang nicht ausgerollt, wenn es aber losgeht bitte diesen Thread nutzen.
Vielen Dank
PS: Radio wirds hier nicht geben, Hardwarespezifisch nicht drin
Druckbare Version
Das GDR2 Update für Nokia Lumia 520 (8.0.10327.77) ist bislang nicht ausgerollt, wenn es aber losgeht bitte diesen Thread nutzen.
Vielen Dank
PS: Radio wirds hier nicht geben, Hardwarespezifisch nicht drin
Schon jemand Infos wann es losgehen soll?
Über den den Nokia Software Updater for Retail ist GDR2 jetzt verfügbar, lade es gerade herunter und werde später berichten. Allderdings werden über den Updater alle Daten gelöscht.
Edit: Fehlalarm, fürs 520 ist das Update doch noch nicht verfügbar, hab nicht richtig gelesen, welche Versionsnummer angezeigt wurde :stupid:
Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig gemerkt, bevor alles gelöscht war ;)
Es wird nicht über den Software updater for Retail gezeigt, da steht immer noch die alte Firmware. Allerdings habe ich auch die Vodafone Version kann daher nicht für die "normale" version ohne die Apps sprechen
Für mein neues Lumia 520 war heute noch kein Update verfügbar. Vorinstalliert war es aber sicher nicht.
Mal hoffen das die Genehmigung (nehme an von Microsoft) bald fertig ist. Für das 920 ist es teilweise schon erhältlich. Für das 521 ist es in den USA auch schon erhältlich.
Hier noch Infos zum Update was für Nokia Zeug neu dabei ist für die einzelnen Modelle.
Das die Kamera Features nicht komplett dabei sind finde ich nicht schlimm, die Kamera macht nicht wirklich schöne Bilder, für den Preis kann man das natürlich auch nicht erwarten.
Langsam kann es aber kommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Das deutsche Lumia 520 mit Vodafonebranding steht immerhin schon mal auf "coming soon"
Ich denke "Waiting for approval" heißt das es weiter ist als "Coming Soon".
Ich Interpretierer es so:
"Waiting for approval" = Wird von Microsoft geprüft und danach freigegeben und man kann es Updaten
"Comming Soon" = Nokia/Vodafone arbeiten an den Update, oder sie werden demnächst damit anfangen. Danach wird es noch durch Microsoft geprüft.
Nein, denn gestern war auch das VF L520 noch auf "waiting for approval" und auch bei allen anderen war immer "coming soon" kurz vor dem release dagestanden... da bin ich mir sicher, da ich mehrmals am Tag in die Liste schau bzw. diese bei mir die ganze Zeit offen ist und sich alle 30 min updated.
Mal abwarten. Aber eig. kommen die ohne Branding immer als erstes, da die Branding Versionen auf den Nicht Branding basieren, also muss es für die Geräte ohne Branding erst fertig sein bis bei der Branding Version angefangen kann.
Hoffe mal das kommt bald.
Also für manche Länder Europas steht die Vodafone-ROM jetzt auf avaiable (Versionen mit und ohne SL), bis jetzt kann man die ROMs aber noch nicht per NCS laden, morgen mal schauen und eine ohne SL evtentuell testen.
So, ich werde heute mal etwas probieren und euch später informieren wie es lief.
In einem vietnamesischen Forum (Quelle) habe ich gelesen, wenn man sich die 1309er-ROM vom italienischen Vodafone 520er runterlädt kann man anschließend auf Amber updaten.
Lade gerade und werde später berichten.
EDIT: Amber installiert gerade, die Veränderungen und meine Erfahrungen werde ich in folgendem Thread weiter ausführen:Erfahrungsbericht Nokia Lumia 520
Fragen dazu bitte auch nur dort posten, da sonst evtl. zu viele doppelte Fragen kommen.
Deutsche Sprache ist trotzdem verfügbar?
Und hast Du ne Ahnung wie es nach dem Flash mit der Garantie/Gewährleistung aussieht?
Deutsch ist kein Problem, Garantie dürfte futsch sein. Wenn man es zurück auf die Urprüngliche Variante flasht dürfte das zwar nicht auffallen aber mit dieser Software ist die Garantie sicher hinfällig.
Alles weitere in ca. 45 min. in oben genanntem Thread.
Und heute abend wird die 520 Vodafone Version freigegeben :D
Ich frage mich warum dann die normale Version nicht freigegeben wird. Hoffe die kommt dann bald.
Ich kann es mir nur so erklären das das deutsche Nokia Lumia 520 nicht identisch ist mit dem italienischen. Vielleicht inkludiert man dort wirklich Data Sense oder eine Vodafonevariante davon bzw double tap.. glance bekommt es ja laut Nokia nicht.
Also abwarten und tee trinken ich werde posten sobald ich es habe
Guten Morgen an alle
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.