USB Problem, Handy hängt wenn ich dabei vom PC aus öffnen will (zb. Bild)
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich über das USB Kabel, zwar Dateien hochladen, aber nicht runterladen kann. Ich kann auch nicht zb auf ein Bild klicken vom Handy, es wird nicht geöffnet, es hängt sich auf, bis eine Fehlermeldung kommt von Windows, mit Problembehandlung.
Woran kann das liegen?
Habe heute 2 neue Kabel bekommen, bei keinem davon sehe ich einen Unterschied, heißt, am Kabel kann es nicht liegen.
Bitte helft mir, ist wichtig das ich Daten auch vom Handy aus runterkopieren kann...
mfg
AW: USB Problem, Handy hängt wenn ich dabei vom PC aus öffnen will (zb. Bild)
Hast Du mal die USB Treiber deinstalliert und wieder neu installiert?
Ich werde es mal machen. Per CD oder wie genau? Bzw was muss ich da deinstallieren?
mfg
Wenn Du das Gerät an den PC anschließt kannst Du im Gerätemanager unter "SAMSUNG Android Phone" die Treiber deinstallieren und Aktualisieren.
Gemacht, aber leider keine Verbesserung eingetreten. Hängt immer noch. Wenn ich zB ein Bild öffnen will, öffnet sich die Windows Bildanzeige, da steht "Ladevorgang", aber dabei hängt es sich auf. (Keine Rückmeldung)
mfg
edit: COM Surrogate reagiert nicht, steht da
Vielleicht liegts am USB Port des PC´s?!
Auch nicht, bei allen anderen das gleiche Problem...
Hast Du es mal direkt nach einem Neustart des S2 und PC versucht? Es könnte noch an der USB Buchse des S2 liegen (mal mit nem Pinsel reinigen und ausblasen, glaube ich aber nicht, die Probleme äußerten sich anders) oder Software. Dann käme noch ein Werksreset in Frage.
Das Problem besteht ja seit Tagen, zwischendurch schon mehrfach neugestartet, beides. Das komische ist ja, dass "Hochladen" und überhaupt das Laden geht, nur das "Runterladen" geht nicht