AW: S4, HTC One oder Nexus4
Nimm das One.
Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
Es bietet das was du möchtest. Hat genug Power, gute Kamera, Akku ist besser als vom Nexus 4, Metall + Verarbeitung, genialer Bildschirm, BoomSound und Sense.
Das S4 würde ich dir nur raten wenn du unbedingt eine Micro SD brauchst und ansonsten Geschmackssache a la Touchwiz.
Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
Also Leistungstechnisch geben sich das One und das S4 sowieso nicht viel. Ob sich der Aufpreis gegen das Nexus 4 auszahlt musst du entscheiden. Rein von der Haptik und Software würde ich aber auch zum One greifen!
Auch wenn es nicht in deiner Auswahl vorhanden ist:
Ich empfehle das Sony Xperia ZL.
Warum? -Es hat alles, was die anderen Flaggschiffe auch bieten, dazu ist es aber günstiger als HTC One und S4, ist trotz 5" Display sehr kompakt und es hat einen dedizierten Kamerabutton (Kamera-Schnellstart und Auslöser)!
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Auch wenn es nicht in deiner Auswahl vorhanden ist:
Ich empfehle das Sony Xperia ZL.
Warum? -Es hat alles, was die anderen Flaggschiffe auch bieten, dazu ist es aber günstiger als HTC One und S4, ist trotz 5" Display sehr kompakt und es hat einen dedizierten Kamerabutton (Kamera-Schnellstart und Auslöser)!
Dafür wird beim Xperia aber das Display und die Form oft kritisiert weil es nicht so toll in der Hand liegen dürfte. Ob das Display vom Z und ZL gleich ist weiß ich aber nicht :-).
OK Dankeschön für die Tipps. Ich glaube ich hole das one.
Ich würde das One nehmen.. Der Vergleich: http://www.bestesmartphones.org/best...-im-vergleich/
Mir persönlich gefällt es aufgrund des Aluminium-Gehäuses einfach viel besser als das S4, da sind Meilen zwischen. Von der Akkulaufzeit her komm ich problemlos über den Tag, meist sind es sogar zwei Tage.
ich hab mir alle drei bei saturn angeschaut. ich komm auf die rückseite des One nicht klar, das S4 sieht in weiß sehr feminin aus und in schwarz (carbon oder so) fürchterlich.
Designtechnisch ist das Nexus 4 das einzig wahre :)
Ich plädiere für Nexus 4, falls dir durchschnittliche Akkuleistung reicht und microSD unwichtig.
Ansonsten: wenn schon Galaxy S4 - dann "ACTIVE"!!
da kann ich vygi nur zustimmen ;)
ich hab mir das Galaxy S4 Active geholt. Bin super zufrieden
- Full HD LCD Display (ist bestens ablesbar in der Sonne)
- erweiterbar mit micro sd karte
- Wasserdicht (gut ich würde mein handy eh nie in den Pool mitnehmen aber nun gut)
- austauschbarer Akku
- und wie ich finde ein schönes design
und es ist für seine 5 zoll erstaunlich kompakt wie ich finde :D
- Hardware buttons