[Gelöst] Problem mit Smart Pause, usw.
Hallo zusammen
Wollte euch kurz fragen ob ihr auch Probleme habt mit Smart Pause Smart Scroll.. und der Schnelle blick? Bei mir funktioniert keine Funktion obwohl ich alles aktiviert habe und schon diverse male versucht habe auch schon x mal dass Handy aderst gehalten.. habe dass Handy seit gestern kann es sein dass der Sensor defekt ist??
Danke euch für eure Hilfe :)
AW: Problem mit Smart Pause usw.
nein absolut nicht .... funktioniert 1a .. heute mit youtube erschrocken als ich aufsah und kein ton mehr kam. ich schaute runter und der film lief weiter.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk HD
hast du es auch unter einstellungen --> mein gerät und dann smart screen sowie bewegungen und gesten aktiviert? einige funktionen musst du in untermenüs aktivieren, da reicht es nich das symbol in der statuszeile anzu klicken.
dann funktioniert es echt super
Danke für die info hast du dies bei normalen Tageslicht gemacht? irgendwie will dass bei mir nicht... :( aber dass der Sensor von neu aus defekt ist ist ziemlich unmöglich oder?
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
nein absolut nicht .... funktioniert 1a .. heute mit youtube erschrocken als ich aufsah und kein ton mehr kam. ich schaute runter und der film lief weiter.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk HD
---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
hast du es auch unter einstellungen --> mein gerät und dann smart screen sowie bewegungen und gesten aktiviert? einige funktionen musst du in untermenüs aktivieren, da reicht es nich das symbol in der statuszeile anzu klicken.
dann funktioniert es echt super
Hey danke! dass wars mit dem Schnell Blick :) Danke für deine Hilfe!