Hi Leute
Ich wollte bei euch mal Nachfragen ob ihr wisst ob noch ein Firmware Update für das Note 1 kommt oder wird es künftig nicht mehr geupddate wird.
Danke im vorraus für eure Info
Meine letzte Version ist 4.1.2
Druckbare Version
Hi Leute
Ich wollte bei euch mal Nachfragen ob ihr wisst ob noch ein Firmware Update für das Note 1 kommt oder wird es künftig nicht mehr geupddate wird.
Danke im vorraus für eure Info
Meine letzte Version ist 4.1.2
denke es gibt keine weiteren offiziellen Updates mehr.... dafür sicher noch ein paar Custom ROM's
Herzlich Willkommen im Forum ;)
4.2. Ist bestätigt!
wrote with my tapaone
wenn ja o.k.... lassen uns mal überraschen..
Ich hoffe auch das es noch 1 - 2 Jahre gepflegt wird. Das Samsung S2 ist ja auch bis vor kurzem noch aktualisiert worden.
mal schauen..... ich hoffe stark, aber eben... wissen tut das nur Samsung selber.
Samsung hat es eh schon bestätigt. Das Note und S2 bekommen noch 4.2!
wrote with my tapaone
@Saibian, das glaube ich erst wenn es tatsächlich ausgerollt wird.
hallo,
...und nu ist es so...
das s2 wir kein update auf 4.2 mehr bekommen!
schade aber wahr :(
Unabhängig das man deinen Post kaum verstehen kann erahnt man aber eine Info von der ich gern wüßte woher die kommt .
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Beta
falls du mich meinst (sag das doch)...
ich habe da einen fehler eingebaut und wer ihn findet darf ihn behalten!
nein, das war ein fehlerteufel, habe ihn schon berichtigt.
der bericht stammt vom connect und die haben das von samsung selbst.
die anpassung von 4.2 dauert zulang, so das es gleich das 4.3 geben soll.
für das sgs2 ist raus das es kein update mehr geben soll, da es definitiv kein 4.3 bekommen wird.
wie es für die anderen modelle ist( z.b. note n-7000) ist noch nicht raus, wobei die eigentlich auch kein 4.3 mehr erhalten sollen.
guckst du hier:
http://www.connect.de/news/samsung-g...ium=newsletter
schönen sonnabend noch
Wobei das eigentlich auch kein Thema ist, die Mehrheit der N7000 ist langsam aus der Garantie und Gewährleistung raus, da kann man auch Problemlos eine Costum ROM nutzen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
wo liegt das problem ein custom ROM zu flashen?
das Note reicht noch lange und ist dank lagfix und einem entschlackten ROM schnell genug.