Terminerinnerungen für 'ausgeblendete' Google Kalender
Auf meinem O2 gebrandeten DHD nutze ich die HTC eigene Kalender App, doch seit dem ich mich kürzlich dazu entschlossen habe, mir nicht mehr alle Kalender von Google auf dem DHD anzeigen zu lassen, ist mir ein Merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Es werden nach wie vor Erinnerungen für Termine in den Kalendern angezeigt, die ich mir eigentlich nicht mehr auf dem DHD anzeigen lasse.
Ich habe in der HTC Kalender App in der Kopfzeile 'Multi-Kalender' diejenigen ausgewählt, die mich interessieren. Unter Einstellungen -> Erinnerungseinstellungen ist der Punkt 'Alle Kalender' deaktiviert. 'Anwenden bei' zeigt bei mir den obersten Kalender in der Liste (in meinem Fall Deutsche Feiertage) und läßt sich auch nicht ändern. Wähle ich hier einen anderen Kalender wird beim erneuten Aufruf der Einstellungen hier wieder die Deutschen Feiertage angezeigt.
Handelt es sich dabei um ein Feature seitens Google, dass ich auch ja keinen Termin verpasse oder ist das evtl ein Bug der HTC App? Kann ich irgendwie überprüfen, ob es eine neuere Version der App gibt? Meine ist 3.0.2120223043.181151
Vielleicht weiß ja einer hierzu etwas.
Vielen Dank schon mal für Eure Infos.