Artikel: Review: Otterbox Defender und Commuter für das HTC One im Vergleich
AW: Artikel: Review: Otterbox Defender und Commuter für das HTC One im Vergleich
Naja so ein Handy kauft man sich ja wegen dem Design und dann steckt mans in so eine komisch aussehende Hülle?
AW: Artikel: Review: Otterbox Defender und Commuter für das HTC One im Vergleich
Zitat:
Zitat von
fabian86
Naja so ein Handy kauft man sich ja wegen dem Design
òÓ Aha. also die Leute die sich nen htc one kaufen machen das wegen dem Design xD
ist klar^^
die Optik/verarbeitung spielen sicher eine Rolle, aber man kauft sich kein smartphone weil es gut aussieht^^
hab die Entscheidung bei meinem s3 schon getroffen. ganz klar otterbox commuter. die defender ist kein Deut besser und um einiges klobiger.
wobei es ja noch mehr Hersteller als nur otterbox gibt. spidgen oder spigen als beispiel.
mir ist mein s3 bisher nicht runtergefallen aber hab mir paar yt test videos dazu angeschaut und bin sicher, daß ich mir keine sorgen machen muss. die haben das s3 teilweise 20 Meter weit von einem Parkhaus auf Beton Boden geworfen und äußerlich ist dem s3 nichts passiert. allerdings zieht es trotzdem die Hardware in mitleidenschaft. Kamera, Sensoren und co. bedanken sich