Lautsprecher ohne Funktion, Neustarts und weitere Probleme.
Hallo zusammen, habe nun seit knapp 3 wochen das L925 und war von Anfang an begeistert. Doch nun nach drei Wochen Nutzung habe ich einige seltsame Sachen festgestellt welche ich im folgenden mal beschreiben werde. Ich würde gerne einmal wissen ob einige von euch die gleichen Probleme haben/hatten.
Zu Beginn die bereits mehrfach besprochenen schwarzen Punkte im dunkeln. Diese sollen normal sein und stören mich deshalb erstmal weiter nicht.
Weiterhin habe ich das Problem, dass manchmal der rechte Kopfhörer nicht funktioniert, egal welche Kopfhörer ich einstecke. Ein neustart behebt das Problem, trotzdem ist es sehr nervig. Ich kann dies bis jetzt noch nicht gezielt hervorrufen und es kommt sporadisch, könnte vllt. auch mit einer App zu tun haben.
Seit einigen Tagen habe ich außerdem sehr oft Neustarts des Lumia. Mitten in Anwendungen, beim surfen oder auch beim schreiben startet das L925 einfach neu.
Der Musikplayer bei meinem Lumia ist sehr sehr langsam. Wenn ich einen Titel anklicke beginnt dieser zwar direkt zu spielen, jedoch dauert es bis zu 10sek bis ich zum Musikplayer springe. Wenn ich das Lied wechsle oder ein Lied vorschalte das gleiche. Das Lied beginnt, die Animation zum nächsten Titel zu springen dauert jedoch noch einige Zeit. Das ging bei meinem HD7 schneller.
Nun zu meinem Hauptproblem. Seit gestern funktioniert der hintere Lautsprecher überhaupt nicht mehr. Mitten in der Musikwiedergabe ging er aus und seitdem ist er ohne funktion. Mit kopfhörer kann ich weiterhin hören. Der Lautsprecher funktioniert gar nicht, also keine musikwiedergabe aber auch keine systemsounds, klingeltöne usw.. Neustarts, soft und hardreset halfen nicht. Ich konnte auch im Netz niemanden mit dem gleichen Problem finden. Die vibration funktioniert übrigens auch nicht immer. Wie gesagt ist dies seit gestern erst so, die anderen ca. 3,wochen zuvor ging der Lautsprecher ohne Probleme.
Die üblichen Probleme wie keine updateanzeige habe ich selbstverständlich auch. Der trick aus dem Forum half mir übrigens dabei nicht. :(
Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder habe ich einfach das große Pech mit meinem L925?
Da ich erst in 2wochen wieder nach Hause komme, kann icb es erst frühestens dann einschicken, solange muss ich wohl noch damit leben in der Hoffnung das nicht noch mehr dazu kommt.
Musste das ganze einfach mal schreiben und vllt hat ja jmd gleiche Probleme oder auch Lösungen.
Ein wütender aber trotzdem faszinierter L925 Besitzer.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
AW: Lautsprecher ohne Funktion, Neustarts und weitere Probleme.
ui, klingt nch grossem Pech. Garantiefall, tauschen lassen :(