Artikel lesen
Druckbare Version
spannend. mal sehen, wann es nach DACH kommt
Hoffentlich wird es auch in D verkauft.Würde mich freuen wenn es neben IOS und Android auch Firefox geben würde.
Braucht kein Mensch.
"Neben iOS und Android" gibt es Windows Phone, Symbian, Bada, MeeGo, Ubuntu., WebOS... Und du freust dich über ein weiteres Nischen-Smartphone-OS? Glückwunsch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Symbian ist tot, Bada ebenso. Ubuntu gibt es noch kein kommerzielles Gerät. MeeGo sah ich schon lang nichts mehr und WebOS, naja, auch tot, oder?
BB nicht zu vergessen :)
Das sollte auch zeigen das es nicht einfach ist neben Android und iOs ok und WP zu bestehen.
Naja gegen Android und IOS zu bestehen ist nicht einfach, dass sieht man ja bei WP(bitte nicht falsch auffassen,will damit nicht meinen dass WP schlecht ist).Aber vielleicht schafft es Firefox sich als drittes BS zu etablieren, die Oberfläche sieht zumindest nicht schlecht aus.
Na super! Noch ein neues Betriebssystem, welches in ein paar Monaten wieder verschwindet!
Was soll man mit einem Betriebssystem, welches kaum Apps bietet. Hat ja seinen Grund, warum z.B. WP - obwohl für mich eine sehr gutes System - so schwer startet: Es fehlen einfach die Apps.
Die beiden Betriebssysteme, die von fast allen zuerst beliefert werden, sind derzeit nun mal IOS und Android. Ob jetzt wirklich die besten Systeme oder nicht.
Ich habe das vor über 30 Jahren schon mal auf einem anderen Markt erlebt: Videosysteme. Es gab VHS, Betamax und Video2000. Welches System hat sich durchgesetzt: das schlechteste mit dem besten Marketing... und ein paar Jahre später konnte wir unseren Betamaxrecorder in die Tonne treten. Ich gehe nicht noch mal auf eine System ein, welches sich nicht wirklich auf dem Markt durchgesetzt hat... Firefox soll mal erst ein paar Jahre zeigen, ob Sie es wirklich schaffen.
Ich kann mir das nicht vorstellen, da sogar Blackberry in Nöten ist, obwohl viele Firmen das Gerät nutzen.
wird eh nciht anders sein als android...
mutig, mutig. Trotzdem irgendwie scheinen die Inovationen auszugehen.
Womit hebt sich FireFox OS ab?
Für 69€ kann man es einfach mal ausprobieren
...wenn in dem Angebot noch 30,- Euro Gesprächsguthaben und eine 4 GB-SD-Karte enthalten sind, so spricht dies dafür, das es sich um ein subventioniertes Vertrags-Handy handelt.
Interessant wären in diesem Zusammenhang der reguläre "Straßenpreis" ohne Vertragsbindung bzw. die mit dem Angebot verbundenen Vertragskonditionen, um es mit anderen Angeboten vergleichen zu können.
Ich hoffe ihr glaubt nicht ernsthaft das FFOS momentan einem iOS, Android ebenbürtig ist, es ist sicher lustig mal auszuprobieren, das würde ich auch...aber sicher nicht als Haupt-Handy :).