Lumia 900 Glas Gesprungen
Hallo, mir ist neulich ein missgeschick passiert. Mein Lumia 900 ist heruntergefallen und auf einer Eisenstange gelandet. Nun ist das Display komplett gesprungen. Anzeig also Bildschirm und Touch funktionieren einwandfrei. Keine Flüssigkeit ausgelaufen. Würde es reichen nur das Glas auszutauschen, und wäre ich bei diesem Artikel hier bei der Richtigen stelle? http://www.ebay.de/itm/D-Outer-Scree...00936430015%26 Also es gibt machbare Tutorials auf Youtube indenen man sehen kann, wie solch ein Glass ausgetauscht werden kann, somit könnte man es versuchen denke ich. Wie seht ihr das? Danke
AW: Lumia 900 Glas Gesprungen
Hm, schwierig! Klar kannst du es versuchen, nur falls es schiefgeht, kann es evtl. für nen Profi schwierig werden, noch was zu retten.
Wenn der Bildschirm noch funktioniert, würd ich's wahrscheinlich selber versuchen :)
Hallo:) Danke für die Antwort. Nun ist die frage ob der Artikel den ich da habe der richtige ist..
Gruss
Kauf dir n Komplettes Display. Das Glas runterzumachen ist ne Schweinearbeit, da es sehr fest verklebt ist. Wenn du Pech hast ist das Display auch hin. Auch hast du die Gefahr daß Staub drunterkommt, für mich wäre das nicht schön. Meins war auch defekt, hab mir aber gleich n Komplettes Display geholt, ist in 15 Minuten problemlos umgebaut.