Artikel: Samsung Galaxy S4: Zulieferer kämpfen mit zu hohen Verkaufs-Prognosen
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Zulieferer kämpfen mit zu hohen Verkaufs-Prognosen
Tja mann kann sich halt nicht ständig ein neues Smartphone kaufen, nur wegen paar kleinen Verbesserungen...
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Zulieferer kämpfen mit zu hohen Verkaufs-Prognosen
Vorallem werden die Smartphones immer besser, so dass man die Geräte viel länger nutzen kann da sie störungsfrei laufen. Dann überspringt man schon gerne mal eine Gerätegeneration, gerade auch bei den Preisen für die Geräte.
Zitat:
Zitat von
mogstabaguette
Müssen die Hersteller wohl etwas mehr geplante Obsoleszenz untermischen, z.B. durch mehr knuffige Sollbruchstellen. Funktioniert doch bei Druckern auch hervorragend :>
Für was wenn die Garantie 24 Monate dauert und die meisten Verträge auch....;)
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Vorallem werden die Smartphones immer besser, so dass man die Geräte viel länger nutzen kann da sie störungsfrei laufen. Dann überspringt man schon gerne mal eine Gerätegeneration, gerade auch bei den Preisen für die Geräte.
ja, wenn ich denk ... ich verwend mein S2 noch immer und hab es direkt zu release besorgt.
das teil läuft mitlerweile mit android 4.1.2, akku hält gute 48 stunden (bei meinem durchschnittlichen verbrauch) ... und im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
kann außerdem stolz behaupten, dass mir das teil in den mehr als 2 jahren nur 3x runtergefallen ist und ich nen "unvorteilhaften" kratzer im glas hab, wo ich an nem tischtennistisch angestoßen bin ^^
das teil verwend ich, bis es den geist aufgibt!