Artikel lesen
Druckbare Version
Gutes Review. Finde ich gut, dass nicht nur Handys Reviews erhalten sondern auch andere Geräte. Weiter so.
Nicht schlecht das Review. Sicherlich interessant für den ein oder anderen, der gerne Musik auf seiner Anlage hört, aber das nicht ganz so komfortabel kann :)
Sieht interessant aus.
das gerät ist ne gute idee, da nach wievor nicht alles über DLNA verfügt und man DLNA schlecht mit auf reisen nehmen kann!
Es ist zwar schön einen solchen Test zu lesen, aber die eigene Meinung ist nicht zu toppen und deshalb würde ich es gerne selber testen.
Bin schon länger auf der Suche nach so einem Gerät...
sieht nützlich aus
Mhm ich hänge einfach mein 20€ Bluetooth Headset mittels 3.5mm Klinke auf Chinch an alle möglichen Quellen und das tut es hervorragend.
Gutes Review - könnte ich gut gebrauchen das Teil :)
Hört mir auf mit Hama, mit der Marke habe ich bis dato nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Werde nie wieder was kaufen, lieber lege ich etwas mehr Geld an.
hmmm mein Nokia-BH 111 kann das zwar auch, aber das ist eher für den mobilen Einsatz gedacht. Stationär wäre der Hama besser, da ich auch nicht immer umstöpseln müsste.
schmuckes teil... 50€ hmm.... da ist die frage ob man mitm 4m klinkenkabel nicht genauso weit kommt (ist aber wesentlich billiger ;D ) ansonsten wenn mans schön haben will ist es denk ich eine vernünftige lösung
Wirklich eine nette Idee und eine vermutlich gelungene Alternative zu den ganzen Bluetooth-Boxen fraglicher Qualität und den Docking-Station-Boxen... Würde ich gerne mal ausprobieren :)
danke für die ausfühliche Beschreibung des Geräts. Würde mir auch sehr gut gefallen.
Vielleicht, was ich nicht glaube, wird die Zeit bis zum Standby noch verlängert.
Auf jeden Fall wäre das ein Gerät für mich ;) Denn es kommt immer wieder vor, dass ich Hörspiele auf meinem Handy höre und sobald ich zuhause bin weiterhören möchte. Dann aber mit vollem Klang.
Echt cooles ding Supper arbeit danke für den Test...