Zune Software erkennt Handy nicht
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Wie bekomme ich es hin das meine Musik auf dem Handy in der von mir auf dem PC erstellten Reihenvolge abgespielt wird? Habe mir die Zunesoftware auf dem PC installiert aber da wird mein Handy nicht erkannt. Hab schon stundenlan gegoogelt aber alles nicht geholfen.
Das kann doch kein Problem sein jedes normale Handy hat doch früher meine Musik in meiner Reihenvolge abgespielt. Was kann man da tun?
AW: Zune Software erkennt Handy nicht
Zune funktioniert nicht mit WP8, ob es möglich ist Playlists zu erstellen weiß ich nicht da meine Alben alle in der richtigen Reihenfolge vorliegen. Alternativ wäre es möglich die ID-Tags mit einem passenden Programm zu editieren und nach deinen Wünschen zu nummerieren...
Unter WP 8 geht keine Zune Software. Handy einfach per USB an den PC und via Explorer die Lieder drauf kopieren. Über Wiedergabeliste im Handy kannst du das bestimmen.
Also mit Zune kommst du nicht weit, wenn du ein WP8 hast. Tube ist nur in Verbindung mit nem WP 7. Playlisten erstelle ich nicht, da kann ich it nicht helfen. gibt es hier im Forum aber schon Beiträge.
Mit dem Windows-Media-Player kannst du deine Playlists erstellen und auf dein Handy kopieren.
Ansonsten über einen ID3-Tagger
Danke für die schnellen Antworten. Playlisten von mp3Tag oder Windowsplayer werden nicht erkannt auf dem Handy. Playlisten auf dem Handy zu erstellen (300Titel) ist viel zu aufwendig. Aber ich hab über Umwege doch einen Weg gefunden. Am PC Playlist mit Mp3Tag erstellen, in Bibilothek aufnehmen, Zune starten, Wiedergabelisten öffnen, dann die Widowsphonesoftware starten (wenn diese vor Zune geöffnet wird sind keine Wiedergabelisten zu sehen), dann mit dem Handy sychronsieren und siehe da Wiedergabelisten sind auf dem Handy.:p
Ich weiß nicht wie ich einzelne Titel aus verschiedenen Alben in eine Wiedergabeliste bekomme. Die Beschreibung hilft mir nur wenn ich ganze Alben oder nur einen einzigen Song in eine Liste haben will.
Gubt es eine andere Beschreibung bzw ein Tutorialvideo oder so?
Ich will die Wiedergabelisten nur vom Smartphone aus erstellen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich weiß nur wie ich es über den PC hinbekomme. Was Musik angeht ist Windows echt Mist. Ich bekomme nicht einmal Playlisten mit dem Mediaplayer hin die dan auf meinen Lumia funktionieren. Der Name der Liste kommt beim Syncronisieren auf dem Handy aber die Liste an sich ist leer.
Zitat:
Zitat von
Tobias_Lumia920
Ich weiß nicht wie ich einzelne Titel aus verschiedenen Alben in eine Wiedergabeliste bekomme. Die Beschreibung hilft mir nur wenn ich ganze Alben oder nur einen einzigen Song in eine Liste haben will.
Gubt es eine andere Beschreibung bzw ein Tutorialvideo oder so?
Ich will die Wiedergabelisten nur vom Smartphone aus erstellen
Mit der kostenlosen
Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst in deine Musiksammlung, aktivierst unten über das Symbol "auswählen" und wählst alle Lieder aus die du haben willst. Jetzt öffnest du das Menü über die drei Punkte und tippst auf "Zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen". Danach gehst du in die Ansicht er aktuellen Wiedergabe und öffnest dort das Menü. Damit kannst du dann die aktuelle Wiedergabe als Playlist speichern.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro aus geschrieben.
Was mache ich aber wenn ich einen schönen sortierten Ordner vom PC aufs Handy schiebe? Soll ich dann 99 Titel neu sortieren?
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
MrEnglish
Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst in deine Musiksammlung, aktivierst unten über das Symbol "auswählen" und wählst alle Lieder aus die du haben willst. Jetzt öffnest du das Menü über die drei Punkte und tippst auf "Zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen". Danach gehst du in die Ansicht er aktuellen Wiedergabe und öffnest dort das Menü. Damit kannst du dann die aktuelle Wiedergabe als Playlist speichern.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro aus geschrieben.
thx für den Tipp. Das geht dann aber nur wenn ich die Titel über die Liste mit allen Songs auswähle oder?
Weil wenn ich ein bestimmtes Album geöffnet habe, dort ein paar Titel auswähle um dann über den zurück Button das nächste Album auszuwählen möchte wird beim ersten Mal zurück drücken die Auswahl gelöscht.
Wenn ich aus mehreren Alben nacheinander Titel zur Wiedergabeliste hinzufüge, dann sehe ich die im Verlauf auch wieder mehrere Cover die ich nicht gemeinsam speichern kann....
Mit der kostenlosen