Softwareupdate nicht möglich
Ich hab ein Problem mein Handy (Sony Xperia P) auf den neuesten Stand zu bringen...
Ich hab zunächst einmal versucht über Einstellungen -> über das Telefon-> Softwareupdate und dann zu aktualisieren. Aber er zeigt an, dass mein Handy auf dem neuesten Stand ist obwohl die Firmware-Version 6.2.A.0.400 ist und die neuste Version 6.2.A.1.100 ist. Und über den Pc mit PC Companion wird ebenfalls angezeigt, dass es auf dem neuesten Stand ist. Trotzdem habe ich versucht eine Aktualisierung vorzunehmen doch erstens werde ich aus der 'Vorbereitung' nicht schlau da ich die angeforderten schritte durchführe aber nichts passiert und zweitens die Version immer noch die selbe ist . Ein zusätzliches Problem ist das ich meine Bilder nicht öffnen kann ich kann zwar mein Album öffnen doch das bringt mir nichts weil alles schwarz angezeigt wird. :/
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.
Danke im Voraus :)
AW: Softwareupdate nicht möglich
Hallo bobby243
Ich weiss zwar nicht, woran es liegen könnte, aber war vorher alles im Originalzustand?
Es gibt noch ein anderes Programm als den PC Companion, um ein Update durchzuführen. Ich weiss grad nicht, wie es heisst, nur dass man damit beim Updaten alle Daten verliert. Allerdings sollen damit Updates immer funktionieren. Irgendwas mit 3 Buchstaben glaube ich.
Was mir noch einfällt: falls deine Firewall den PC Companion blockiert, kriegst du auch keine neue Version angezeigt.
Grüsse T.
AW: Softwareupdate nicht möglich
oh den Thread hier hab ich übersehen. Sorry für die späte Antwort
Also ich denke mal du hast ein gebrandetes gerät und das Update ist von deinem Betreiber einfach noch nicht draußen... Vertragsgerät oder?
Im Xperia S Forum findest du das 2012er Sammelforum mit der Firmware Sammlung und Link zum flashtool... Flash einfach eine Branding freie und du kannst die neueste Updaten