Artikel lesen
Druckbare Version
Warum kommen die Reviews so oft verspätet ?
Bitte hier darüber diskutieren. Hier soll es nur um das Gerät bzw. Nachfragen zur Review gehen.
schwieriger als ein anderes Android ist es auch nicht. Dafür hat man ein Gerät das offen ist und man kann damit machen was man möchte.Zitat:
... erfordert viel Einarbeitungszeit
stimmt so nicht ganz, es kann zu 99,9% entfernt werden was man nicht benötigt oder möchte.Zitat:
... überlädt das System und nicht alles kann entfernt werden
es ist lediglich "root" Voraussetzung und das ist bei den Samsung Galaxy eh keine Sache.
sagt er dochZitat:
es ist lediglich "root" Voraussetzung und das ist bei den Samsung Galaxy eh keine Sache.
Nen Root schafft jemand, der sich auskennt. Die breite Masse wird das nicht in Betracht ziehen.Zitat:
Leider lassen sich im Auslieferungszustand viele Apps nicht ohne weiteres entfernen.
Sehr schöner Testbericht! Gefällt mir gut, die Review und das Gerät, wobei ich dir mit der Masse an Software zustimmen muss.
Grundsätzlich muss man ja sagen, dass es unter den derzeitigen Top Geräten (S4, HTC One, Xperia Z) keinen wirklichen Sieger gibt. Jedes Gerät hat für sich gesehen seine Vor- und Nachteile. Jeder kann sich das für ihn passende Gerät heraussuchen, ohne nun Angst haben zu müssen, dass ihm bei dem anderen was entgeht. Denn mal ehrlich, auch wenn das S4 den höchsten Takt und die größte Performance hat, im Alltag sind alle ausreichend schnell. Ich persönlich finde es toll dass man inzwischen eine so große Auswahl an gleichwertigen devices zur Verfügung hat. Das war nun wirklich nicht immer so.