Sense 5 widgets (Mail, Photo etc.)
Wenn ihr wieder die zusätzlichen Widget wollt (mail, photo etc.) Könnt ihr sie von
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2325837
runter laden. Cool jetzt bräuchte ich nur noch Platz auf dem Homescreen :cool:
Mail habe ich ausprobiert, läuft auf Sense und Novaluncher :thumbup:
AW: Sense 5 widgets (Mail, Photo etc.)
Zitat:
Zitat von
NightOwl
Im XDA alle gelöscht. :(
ich habe das ganze mal auf zippyshare hochgeladen
hier entlang
ich habe das HtcMailWidgets.apk auf das HO übertragen
mittles adb
"adb install" + filename
leider sehe ich das ding nirgendswo am HO? die app wurde übertragen (sehe das am cmd) aber nichts installiert!
wenn ich dann versuche die app nochmal mittles adb zu übertragen, bekomme ich diese meldung!!!
http://imageshack.us/a/img822/9337/ujz.png
Wer kann helfen
Habe die apk's ganz normal installiert (apk von xda runtergeladen und direkt mit dem handy installiert) und keine probleme gehabt. Kann die files sonst noch irgendwo hochladen heute abend, wenn ihr sie braucht. Kann die widgets ganz normal unter widgets finden...
Zitat:
Zitat von
richi207
Habe die apk's ganz normal installiert (apk von xda runtergeladen und direkt mit dem handy installiert) und keine probleme gehabt. Kann die files sonst noch irgendwo hochladen heute abend, wenn ihr sie braucht. Kann die widgets ganz normal unter widgets finden...
files habe ich schon hochgeladen, kannst du die apps auf der sens oberfläche sehen? und wie bist du vorgegangen beim installieren? auch via adb oder ne andere methode
Ich hab die APKs direkt installiert, hat funktioniert.
Zitat:
Zitat von
NightOwl
Ich hab die APKs direkt installiert, hat funktioniert.
wie meinst du direkt? hast du adb benutzt? oder filemanager?
egal was ich verwende die apk's werden bei mir nicht installiert" die übertragung auf das HO läuft aber reibungslos
was mach ich den falsch?
@richi207 hast du rat?
Hab sie in meine Dropbox geladen, per ES Datei Explorer aufs Handy gezogen und installiert. Hat ohne Probleme funktioniert.
Habs genau gleich gemacht. Hab 4.2.2 drauf (viper). Einfach mit astro file manager installiert und es läuft auf der sense oberfläche tip top... Laufen sogar auf dem nova...
Zitat:
Zitat von
richi207
Habs genau gleich gemacht. Hab 4.2.2 drauf (viper). Einfach mit astro file manager installiert und es läuft auf der sense oberfläche tip top... Laufen sogar auf dem nova...
also bei mir läuft keines davon! ich weiss nicht warum
ARHD 12.1 als