Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Greed City
Seit einigen Monaten auf dem Markt, hat Greed City in DACH noch deutlich zuwenig Nutzer und wie das bei Onlinespielen so ist, erst wenn eine kritische Masse erreicht ist, macht es auch richtig Spaß. Ich bin seit einer Weile dort dabei und stell das Spiel deshalb hier mal vor!
Anhang 130486Greed City spielt sich wie eine Mischung aus Monopoly und Foursquare, Gebäude werden auf einer realen Karte errichtet, verkauft und von Mitspielern besucht. Das Spiel nutzt dabei die aktuelle Position der Spieler und Ziel ist es natürlich, das größte Immobilienimperium zusammenzubekommen.
Das gute am Spiel ist der recht geringe Zeitaufwand, den das Game fordert und natürlich der Spaß, wenn erstmals wirklich ein eigenes Gebäude Gewinn abwirft.
Greed City ist kostenlos und ohne Werbung, wer mag, kann im Spiel die spieleigene Währung kaufen und seinen Aufstieg so beschleunigen - muss man aber nicht machen, ich konnte bis jetzt auch prima ohne leben.
Auf PocketPlayers hab ich einen größeren Review eingestellt, im Store gibt's Greed City hier.
Über ein paar Mitspieler mehr würde ich mich freuen, probiert's mal aus!
Anhang 130487