Nach jedem Telefonat ungewollt lautlos
Liebe Gemeinschaft,
mein SGS4 schaltet jedesmal wenn ich ein Kontakt anrufe selbstständig auf lautlos. Sobald ich die grüne Fläche berühre zum anrufen, erscheint das Symbol in der Benachrichtigungsleiste für lautlos, noch bevor das andere Telefon klingelt. Dieses bleibt auch so nach dem Telefonat, ich muss jedesmal mein S4 wieder auf laut stellen. Ich habe das ganz genau beobachtet, ich berühre nicht ausversehen eine Taste oder das Display, das Telefon liegt flach auf den Tisch. Nach einem Neustart ist das für einige Stunden in Ordnung, anschließend wieder das gleiche. Es bleibt durchgehend so bis ich ein Neustart durchführe. Mein Telefon ist nicht gerootet, ich aktualisiere es immer mit Kies sobald eine Software verfügbar ist. Mein Vertrag ist von Vodafone und das Telefon ist Vodafone gebranndet. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee was ich tun kann? :confused:
Ich wollte kein Werkreset durchführen, aber es ist echt nervig. :(
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
AW: Nach jedem Telefonat ungewollt lautlos
Diese Meldung gab es seltsamerweise hier im Forum vor kurzem schon mal. Ich hatte das mal früher mit meinem S3. Nach dem Flashen einer neuer Firmware (komplett mit Odin und Wipe) war es weg...