So ist das auch nicht gedacht. Man kann in der Brieftasche die Daten seiner Kredikarte oder ähnlichem hinterlegen oder Gutscheinkarten von anderen Apps wie z.B. der "Kauf Da"-App, oder auch der McDonalds-App. So kann man sich zum Beispiel in der McDonalds-App den Gutschein für 2x BigMac in die Brieftasche legen und hat sie sofort griffbereit und muss nicht erst wieder in der App suchen. So wird das auch bei anderen Apps sein, wobei ich es selbst bisher nur mit der McDonalds-App gemacht habe.
Auch Tickets von der Bahn oder Fluggesellschaften lassen sich dort hinterlegen, benötigt wird scheinbar aber immer die App dazu um diese zu buchen und dann in der Brieftasche speichern zu können. Im Prinzip dient diese also als (geschützte) Sammelstelle.
Scheinbar, habe ich aber auch noch nicht getestet, kann man aber auch Daten von Karten oder Daten von anderen Dienstanbietern einfügen welche in der Brieftasche noch nicht bekannt sind.
So wie ich das nun verstanden habe hast du versucht einen Gutschein auf Papier per Code, oder versucht den Code in der Brieftasche zu hinterlegen, das geht also nicht.
Gesendet von meinem Lumia 925 mit Tapatalk